Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Citizen

3 verfasser

Nach unten

Star Citizen Empty Star Citizen

Beitrag von Markus Mi 10 Okt 2012, 17:38

Gerade eben folgenden Bericht mit Begeisterung gelesen:


Star Citizen Wc_carrier_intobridge_alert000080

Vorweg ein paar Zitate:


Die etwa 1,8 Meter große Hauptfigur besteht aus ungefähr 100.000 Polygonen -
"statt der sonst momentan üblichen 10.000 für einen Helden"
. Der typische Raumjäger
ist rund 27 Meter breit und besteht aus 300.000 Polygonen. Und der gewaltige Zerstörer -
der übrigens der Tigers Claw aus Wing Commander extrem ähnelt - wäre gut einen
Echtwelt-Kilometer lang. Er besteht aus rund 7 Millionen Polygonen.

"Es wird möglich sein, von der Brücke seines Zerstörers zu Fuß durch
das ganze Schiff bis zum Hangar zu gehen, dort in einen Raumjäger zu
klettern, raus ins All zu fliegen und dann durch die Scheiben auf die
Brücke zu blicken - alles ohne jede Ladezeit"

"Ich glaube an den PC. Es ist wirklich traurig, dass die großen Publisher uns nur Portierungen
von der Xbox 360 oder der Playstation 3 geben - also von Technologie, die sieben Jahre alt ist."



Als nächstes einfach mal zurücklegen und genießen (Achja: Allein die Einleitung find ich schon Hammer xD)



Weitere Highlights?


  • Finanzierungsmodell von GW: Keine Monatlichen Gebühren. Evtl. Addons
  • Für den Multiplayer soll es möglich sein eigene Server zu hosten
  • Modding-Werkzeuge sollen zur Verfügung gestellt werden
  • Die von Spielern erstellen Inhalten werden dann (nach einer eingehenden Prüfung) allen zur Verfügung gestellt

Einziges Manko:


So gut wie alle bisherigen Werke von Chris Roberts sind mit sehr viel
Verspätung erschienen - damit dürfte auch beim ambitionierten Star
Citizen zu rechnen sein.


Vor allem Duncans Augen sehe ich gerade aufleuchten ;-) Aber sogar ich finde es ziemlich attraktiv!

Wer den ganzen Artikel lesen will: Link
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Do 11 Okt 2012, 13:12

Wie goooooooil!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Fr 12 Okt 2012, 13:44

Das Angebot der offiziellen Website ist ziemlich verlockend. Wie stehts mit euch? Beteiligt sich noch jemand daran, bzw. würde sich das noch wer zulegen? Seit X-Wing Alliance wollte ich schon immer mal Raumschlachten mit Freunden fliegen (ich brauch eben einen guten Flügelmann!!!) und so wie sich das Spiel präsentiert, hat man weitaus mehr Möglichkeiten als in X³ Terran Conflict und Nachfolger (denen es besonders an einem MP fehlt).

Ich denke das Spiel hat super Potential für ein echt geiles Multiplayer Raumschlachtsimulation. (Seht euch die Hauptwebsite an, wo sie aufzählen was das Spiel bieten soll.)
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Markus Fr 12 Okt 2012, 21:50

Im vorhinein werde ich es leider nicht kaufen.

Aber wenn es erstmal raus ist und sich bewährt, wäre ich vermutlich dabei.
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Fr 26 Okt 2012, 16:55

So es ist bereits geschafft! Die 2.000.000 Marke wurde gesprengt (mithilfe von unter anderem Kickstarter (auf der Homepage findet man die Nachricht im Comm-Link!) und zur Zeit fragen die Devs an ob es ok ist die Sammeldauer zu verlängern (zur Zeit noch 14 Tage bis Ende der Sammelaktion) um damit die Erwiterten Ziele zu erreichen und weitere Möglichkeiten ins Spiel zu bauen! Das Erreichen der 2.Mil grenze bedeutet dass das Spiel also definitiv produziert wird!

wer interesse an den Erweiterten Zielen hat:

http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Und wen interessiert wie die Schiffe aussehen bzw. was die können und wie sie in diesem Universum konzipiert sind (und ausserdem wissen wollen was für ein Schiff sie sich vorbestellt haben) der kann hier schauen:

http://www.robertsspaceindustries.com/ships-plan/

Ich habe mir das letzte Schiff (gaaaanz unten) reserviert. Also mein persönlicher 4-Mann Millenium Falcon. Folglich kann ich ne Crew mitnehmen und ein kleinen Jäger tragen. Juhu! So können wir von Anfang an gemeinsam auf Jagd gehen!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Mo 12 Nov 2012, 17:30

Glaubt es oder nicht, aber zur Zeit sprengen wir gerade die 3,5 Millionen Marke, haben zusätzliche Inhalte, neue Systeme Schiffe und Bestellmöglichkeiten bekommen UND noch einen Wettbewerb gestartet!

Bei diesem Link könnt ihr lesen, wie Chris Roberts den MMO-Aspekt mit dem Singleplayer vereinen möchte, also wie der MP letztendlich für alle funktionieren soll. Das bringt auch mehrere Rollenspielelemente mitein undmacht aus dieser unglaublichen Flugsimulation auch noch eine Art persistentes Rollenspiel mit extrem ausgeprägter Co-op Qualität:

Star Citizen

Der Wettbewerb im übrigen findet jetzt noch 7 Tage statt. Da das Spiel auf jeden Fall in die Läden kommt und wohl die Offenbarung des Space-Sim wird, empfehle ich jeden interessierten möglichst noch HEUTE vor zu bestellen!
Der Vorteil:
Wer bestellt, bekommt auch (je nach Bestellung) ein Schiff dass auf Lebenszeit versichert ist - also nicht im Kampfgetümmel verloren gehen kann, wenn man abgeschossen wird auf dem "Galaxy Server".
Zudem wenn ihr mich als Freund angebt, der euch zum Vorbestellen überredet hat, dann nehmen beide an einem gewinnspiel teil und können jeden Tag tolle Hardware (z.B. Joysticks, Computer, Pedale...) gewinnen.

Also schreibt mich an! Ihr habt noch 7 Tage Zeit um am größten und phänomenalsten Spiel aller Zeit teil zu nehmen! Das ist wie Skyrim nur mit Multiplayer und persistentem Universum. Geht's noch geiler???
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Fr 16 Nov 2012, 13:36

Meet my ship, BITCHES!!! Hab mich das erste mal geirrt. Die Constellation sieht so aus (bisher einfach gerenderd, noch nicht fertig!):

http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/11/Image04.jpg?1a897f

Und so sieht mein Baby aus wenn ich angepisst bin und die Zähne flätsche:

http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/11/Image03.jpg?1a897f

Das Schönheit hat 4 Plätze (Pilot, Co-Pilot, 2x Geschützbatterien) + Scout- und Unterstützungsschiff, die alle mit Spielern belegt werden können. Das Schiff ist natürlich frei begehbar und ist realistisch entwickelt (also Platz und Aufbau wurden nach tatsächlich nötigem Platz designt!).

Ich brauche also häufig eine gute Crew für Transportflüge. "You've got the Creds, I've got the Cargo-Hold...and the Guns!"

http://www.robertsspaceindustries.com/wp-content/uploads/2012/11/Image01.jpg?1a897f

Wer auch Teile der Inneneinrichtung sehen will oder weitere Infos will, kann hier weitere Konzeptzeichnungen und Modelle sehen.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Mi 19 Dez 2012, 13:41

Ich befinde mich egrade mit ein paar Freunden aus einem anderen Forum im Aufbau einer eigenen Gilde für Star Citizen. Da unser Forum so schön unbekannt ist, möchte ich hier schnell die erste Rohfassung unserer Regeln etc. einsetzen, damit wir einen Überblick bekommen. Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, euch an der Entstehung zu beteiligen. WARNUNG! Zu diesem Zeitpunkt noch keine Korrektur oder ähnliches vorgenommen!


Sol Security Agency

What is the Sol Security Agency?

The SSA is a Safety-Company providing special services for members and contractors. It was founded by two Pilots from Earth and is dedicated to anti-piracy actions. The Agency is operating on a intergalactic scale, serving as a prolonged arm not just for the UEE, but for every official system authority against all kind of criminals.

What does the SSA do?

The Agency provides several services, split into three sections:
- Convoy Services: Trade and Exploration are a dangerous business. Members can count on professional help from the Agency. External Contractors are also able to purchase our services. WARNING: Smuggling is officially not supported by our Agency – although the private matters of our members won’t be of interest to the management, as long as the Agency is not affected.
- Emergency Extraction Services: When things go bad, it’s always good to have someone watching your back. All employees can count on a charge-free emergency extraction when attacked. Every member is OBLIGATED to answer a distress call from another member of the SSA family! Exceptions are only made with poorly equipped ships and non-interrupable Missions. We do not ask for suicide missions! But at least you can jump in to help with turrets or switch ships for a better fitted fighter.
External contractors may also count on help in an emergency, but obligate themselves to pay a RESCUE FEE, after the extraction.
- PAYBACK: This is a special service we provide to employees and contractors alike, concerning criminal affairs. When certain factions or persons get too annoying, we deliver them a good deal of their own medicine. Headhunts and recovery of stolen ships and/or goods, as well as decimation of criminal fleets and ships are part of our job.
With skilled ex-militaries and talented pilots, we provide payback-missions and boarding parties, as long as the targets are criminal entities.

What is our Credo?

1. We are FAMILIY! Every Member of the Company is to be treated with respect! No matter what cultural or racial origin, we are all brothers and sisters, standing together against organized crime. You don’t need to like everyone, but you always have to help your fellow employees out of trouble.
2. We are FAIR. We are no criminals and so our prices have to be fair. Since Rescue-Fees and other payments can sometimes just be obtained after a (rescue-) mission, the contractor and the employee alike, have to commit to a fair trade and fulfill their obligation. [Prices for non-employees rescue and missions will be released in the future.]
3. We are NO PIRATES! That means that boarding will be no act of piracy! Rescued ships will be given back to their owners or the local authorities. If however the authorities do not raise a claim to the captured goods or ships, the obtained objects will officially be assimilated into the company. Probably the objects will be parted between the employees of the affected mission.
4. We are TRADERS and EXPLORERS. Part of our employees income will be of own exploration- or trading missions. Every member can count on help from his brothers and sisters, but is also expected to share a little of his profit to them. This way, everyone benefits and the company can grow.
5. We are a FLEET. We try to maintain a regular base of outfitted ships for a counter attack on pirates or other threats. That means a regular number of ships with life insurance (main fleet) and a fluctuating base of part-time insurance ships. For bigger raids and missions, the company can offer a co-payment to insure your ships during the mission (for MEMBERS ONLY!)
6. We are the SHIELD. In Memory of founder Takesihi Seraphim Mc Murphy, we protect the citizens of our beloved sol-system and innocent victims wherever we can. We are dedicated to protect the common civilian and troubled warrior alike, as long as we do not engage in illegal actions or criminal affairs.

Why Intergalactic?

The SSA is not limited for any country or star-system. Every individual is welcome, as long it sticks to the rules and cause of the SSA. In addition, a multinational and intergalactic employee staff is able to provide our services at any time of the day in any system. While a member from earth is going to bed, another member on mars is just getting ready for his next mission.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Mi 06 Feb 2013, 18:08

Arcade oder Roleplay? Oder doch etwas anderes? Hier spricht Chris Roberts über das fantastisch neue Spielersystem für PvP in Star Citizen und deren persistente Welt. Der Charakteraufbau erinnert ein wenig an Falout 3, während die Sterblichkeit und das Testamentwesen was völlig neues bieten für eine realistischere und gefährlichere Welt. Dieser Beitrag ist nicht nur für Käufer interessant, sondern auch für Liebhaber von Spielen die an den neusten Entwicklingen der Industry interessiert sind:

http://www.robertsspaceindustries.com/death-of-a-spacema/
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Markus Mi 06 Feb 2013, 20:39

meh...
zu viel text Razz
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Do 07 Feb 2013, 14:14

Zu viel Text der sich lohnt! Razz
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Sin So 26 Mai 2013, 14:50

Bin auch Backer und warte mit meiner RSI Aurora auf Startfreigabe. Großartige Versprechungen..ich hoffe sie können zumindest einiges davon halten.
Sin
Sin
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Sa 22 Jun 2013, 13:27

So, nun gibts auch die 300i und Zusatzmodelle zum Kauf. Wer einen auf Kopfgeldjäger oder Speedrunner machen will, der BRAUCHT eine Origin 300 I!

Seht euch das Youtubevideo mt ingame footage an und dioe Broschüre:

http://robertsspaceindustries.com/the-300-series-revealed/
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Sin Mo 01 Jul 2013, 18:58

Sin
Sin
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.05.13

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Mi 03 Jul 2013, 19:01

Schon gesehen. Soooooo geil!

Und hier der "Directors Cut" der 300 i  Werbung mit Ingame Grafik:

Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Duncan Di 17 Sep 2013, 14:31

Mal ein kurzes Update:

Inzwischen ist die 19.000 000 Marke erreicht und wir haben wirklich einen Haufen neuer Möglichkeiten bekommen. Weitere (Planeten-) Systeme, Schiffe, Make-Ups (Anzüge, Schiffskins, Seitenwaffen) und Zusatzmaterialien wie erweiterte Handbooks, Artbooks und Tuner-Manuals.

Original Backer haben gut daran getan vom ersten Moment an dabei zu sein, da z.B. alle ihre vorbestellten Schiffe eine Life Time Insurance haben (die aber der Fairnesshalber keinen herausragenden Vorteil, sondern lediglich größeren Komfort den anderen Spielern gegenüber gibt).

Und jeder aktuelle Backer hat mit dem Release des Hangarmoduls jetzt sogar die Möglichkeit sein vorbestelltes Schiff schonmal mit der Defaultfigur des Studios zu erkunden, zu betreten und zu bestaunen. Denn das Hangarmodul (ein pre-pre-pre-Alpha-Build, auf dem letzendlich der Rest des Spiels dann langsam aufbaut), steht bereits allen Backern die über ein Schiff verfügen zum Download bereit und erlaubt erste Einblicke in die großartige Grafik von Star Citizen.

(An dieser Stelle würde ich dann gerne einen Screenshot von meinem Hangar einreichen, sobald ich wieder in D. bin. Tobi ist herzlich geladen selbiges zu tun!)

Zuletzt sei noch gesagt, das besonders Tuner ihre besondere Freude mit dem Spiel haben werden. Es wird nicht nur ein extra Modding-Büchlein geben, dass das Modden vereinfachen soll, sondern auch ein Handbuch für Schiffsüber- oder Untertaktung um bessere Energieleistungen zu erziehlen oder mehr Energie für Schilde etc. zu haben. Das System soll umfangreich und interessant werden.

Modder hält der Pre-Alpha Status des Spiels aber nicht ab, bereits jetzt eigene Schiffsmodelle einzureichen und zu erstellen, die es vielleicht zuletzt ins fertige Spiel schaffen werden. Wer also selbst mal ein Schiff designen und in ein öffentliches Spiel bringen wollte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Man sieht sich im Universum...
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Star Citizen Empty Re: Star Citizen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten