Star Wars: The Old Republic
2 verfasser
Hunter :: Offtopic :: Fun :: Film-/Buch-/Spielkritiken
Seite 1 von 1
Star Wars: The Old Republic
Am 25. März des Jahres 2011 soll es wieder soweit sein: Ein neues Star Wars-Spiel erobert den Weltmarkt und soll einen neuen Maßstab in der Geschichte der MMORPGs darstellen.
SW: TOR glänzt vor allem durch eigens für das Spiel komponierte Musik (5,5 Stunden) und einer packenden Story, die alles bisher gewesene in den Schatten stellt. Beispielsweise kann man als Sith Revans Vermächtnis erforschen (*freu*)
Hier ein paar Videos zum Einstimmen!:
Lasse dich von der dunklen Seite verführen...
...oder kämpfe für die Republik und studiere die Lehren der Jedi.
Möge die Macht mit Euch sein!
SW: TOR glänzt vor allem durch eigens für das Spiel komponierte Musik (5,5 Stunden) und einer packenden Story, die alles bisher gewesene in den Schatten stellt. Beispielsweise kann man als Sith Revans Vermächtnis erforschen (*freu*)
Hier ein paar Videos zum Einstimmen!:
Lasse dich von der dunklen Seite verführen...
...oder kämpfe für die Republik und studiere die Lehren der Jedi.
Möge die Macht mit Euch sein!
Tobi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1418
Re: Star Wars: The Old Republic
Saugeile Videos! Leider fürchte ich, dass wir genau das selbe Problem haben werden wie in Aion! Jeder wird SITH spielen wollen! Und die Jedi bleiben in der Unterzahl.
Aber egal. Ich stell euch auch mal ein Highlight vor, dass es demnächst geben wird! Seht euch dazu mein anderes Thema in dieser Abteilung an!
Aber egal. Ich stell euch auch mal ein Highlight vor, dass es demnächst geben wird! Seht euch dazu mein anderes Thema in dieser Abteilung an!
Duncan- Gott unter Sterblichen
- Anzahl der Beiträge : 3314
Laut Umfragen ist es ziemlich ausgeglichen. 1043 zu 1102 oder so, glaub ich.
Tobi- Admin
Letztendlich will man ja beides mal gespielt haben, wenn man echter SW-Fan is.
Update: Neues Intro-Video
Tobi- Admin
Boa ey, die schlagen ganz schön auf! Man kanns aber auch übertreiben. ^^
Aber solche Videos kann jeder machen. Viel wichtiger wären mal ingame-Vids! Ob das Spiel auch hergibt, was es verspricht.
Aber solche Videos kann jeder machen. Viel wichtiger wären mal ingame-Vids! Ob das Spiel auch hergibt, was es verspricht.
Here you go:
Beachtet bitte, dass die Videos von 2009 sind. Bis heute und der Erscheinung am 20.12. wird die Grafik natürlich noch viel detailreicher sein.
Beachtet bitte, dass die Videos von 2009 sind. Bis heute und der Erscheinung am 20.12. wird die Grafik natürlich noch viel detailreicher sein.
Tobi- Admin
Mag sein, aber im Grunde ist es nur ein weiteres MMORPG, mit den selben Grundzügen und Steuerelementen. Die NEuerungen wie Deckungsmöglichkeiten sind zwar ganz nett, aber ich denke es läuft auf das selbe hinaus wie bei Guild Wars oder den anderen MMOs.
Entweder du stehst voll drauf und schmeißt deine ganze Freizeit dafür weg, oder du amüsierst dich ein paar Tage, Wochen, Monate und rührst es dann nicht mehr an. Da bleib ich lieber beim guten alten Jedi Knight oder auch Force Unleashed.
Entweder du stehst voll drauf und schmeißt deine ganze Freizeit dafür weg, oder du amüsierst dich ein paar Tage, Wochen, Monate und rührst es dann nicht mehr an. Da bleib ich lieber beim guten alten Jedi Knight oder auch Force Unleashed.
Es gibt einen entscheidenden Unterschied: Es wird mehrfach erwähnt, dass es ein Story-basiertes MMORPG ist. PvE und Rollenspiel auch innerhalb der Gilden werden groß geschrieben.
Nebenbei: Es ist bereits jetzt auf den Top Ten-Plätzen der deutschen Verkaufscharts (noch vor WoW) und es ist noch nicht einmal erschienen! Vielleicht wird auch nur viel Hype um nichts gemacht, aber das werde ich ja am Samstag herausfinden...
Nebenbei: Es ist bereits jetzt auf den Top Ten-Plätzen der deutschen Verkaufscharts (noch vor WoW) und es ist noch nicht einmal erschienen! Vielleicht wird auch nur viel Hype um nichts gemacht, aber das werde ich ja am Samstag herausfinden...
Tobi- Admin
Freut euch freut euch! Hauptsache es macht spaß.
Hunter :: Offtopic :: Fun :: Film-/Buch-/Spielkritiken
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten