Filmzitate raten
+2
Duncan
Markus
6 verfasser
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Filmzitate raten
Verlockende Falle? Mit der andern Braut da... Wo sie die beiden Spitzendiebe spielen?
Tobi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1418
Nope.
Elias- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2416
Pater: "Dies ist das Haus Gottes. Die Menschen versuchen zu beten, Sie stören sie."
X: "Was denn, ihn interessieren diese japsenden Sterblichen?"
Pater: "Natürlich kümmern sie ihn, er gab sein Leben für unsere Sünden."
X: "Ich nahm mir seinen Kopf und ich nahm mir seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war!"
Y: "Nett, Euch zu sehen, X. Gewagte Frisur, die Ihr da habt!"
Elias- Admin
Das erste was mir zu der Frisur eingefallen ist, ist Highlander.
Edit: Ach Moment. Da spielt kein Bond-Darsteller mit... Dann... KA
Edit: Ach Moment. Da spielt kein Bond-Darsteller mit... Dann... KA
Tobi- Admin
Doch es ist Highlander! Sean Connery spielt da diesen "Spanischen Pfau".
Elias- Admin
Achso. Hab den Film nicht gesehen...
„X ist ein Freund von ihnen ?“ – „Ich habe ihm geholfen, seine eigenen Worte zu finden, indem ich ihm erlaubt habe, mit meinen zu beginnen.“
„Weißt du, viele Schriftsteller kennen die Gesetze des Schreibens, aber sie können nicht schreiben.“
„X ist ein Freund von ihnen ?“ – „Ich habe ihm geholfen, seine eigenen Worte zu finden, indem ich ihm erlaubt habe, mit meinen zu beginnen.“
„Weißt du, viele Schriftsteller kennen die Gesetze des Schreibens, aber sie können nicht schreiben.“
Tobi- Admin
Tintenherz?
Elias- Admin
War auch wild ins Blaue geraten. Keinen Dunst!
Elias- Admin
Na...gehts weiter?
Elias- Admin
Achso, ja.
Die Hauptrolle in dem Film hat der gleiche Schauspieler, den du genannt hast. Er spielt einen Schotten Der andere Protagonist ist ein dunkelhäutiger Junge namens Jamal Wallace.
"Der Schlüssel zum Herzen einer Frau ist ein unerwartetes Geschenk zu einem unerwarteten Zeitpunkt."
„Warum haben sie das alles gesagt, dass ich schwarz bin und so ?“ - „Es hatte nichts damit zu tun, dass du schwarz bist. Es hatte nur damit zu tun, dass ich rausfinden wollte, wie viel Schwachsinn du dir gefallen lassen würdest."
Die Hauptrolle in dem Film hat der gleiche Schauspieler, den du genannt hast. Er spielt einen Schotten Der andere Protagonist ist ein dunkelhäutiger Junge namens Jamal Wallace.
"Der Schlüssel zum Herzen einer Frau ist ein unerwartetes Geschenk zu einem unerwarteten Zeitpunkt."
„Warum haben sie das alles gesagt, dass ich schwarz bin und so ?“ - „Es hatte nichts damit zu tun, dass du schwarz bist. Es hatte nur damit zu tun, dass ich rausfinden wollte, wie viel Schwachsinn du dir gefallen lassen würdest."
Tobi- Admin
*passe.*
Duncan- Gott unter Sterblichen
- Anzahl der Beiträge : 3314
Elias- Admin
Na gut. Dann etwas eindeutiger. Wenn ihr das nicht kennt, habt ihr den Film wirklich nicht gesehen...
„Bitter enttäuschte Lehrer können, entweder sehr effektiv sein, oder sehr gefährlich.“ (erinnert mich irgendwie an Hr. G aus P. )
„[...]und warum tragen sie die Socken linksrum ?“ – „Weil Socken eine Fehlkonstruktion sind, die Nähte sind Innen. Das drückt auf die Zehen. In manchen Kulturen soll es sogar Glück bringen, wenn man etwas linksherum trägt.“ – „Und das glauben sie ?“ – „Nein, aber das ist wie Beten, was riskiert man schon ?“
„Du hättest bei der Suppenfrage bleiben sollen. Das Ziel einer Frage besteht darin, Informationen zu erhalten, die uns betreffen, und sonst niemanden.“
„Bitter enttäuschte Lehrer können, entweder sehr effektiv sein, oder sehr gefährlich.“ (erinnert mich irgendwie an Hr. G aus P. )
„[...]und warum tragen sie die Socken linksrum ?“ – „Weil Socken eine Fehlkonstruktion sind, die Nähte sind Innen. Das drückt auf die Zehen. In manchen Kulturen soll es sogar Glück bringen, wenn man etwas linksherum trägt.“ – „Und das glauben sie ?“ – „Nein, aber das ist wie Beten, was riskiert man schon ?“
„Du hättest bei der Suppenfrage bleiben sollen. Das Ziel einer Frage besteht darin, Informationen zu erhalten, die uns betreffen, und sonst niemanden.“
Tobi- Admin
kA...Hab ich wohl nicht gesehen und hab auch keien Ahnung
Elias- Admin
Wirklich ein sehr guter Film. Humorvoll, dramatisch, intellektuell. Kann ihn euch ja mal ausleihen...
Markus ist dran.
Markus ist dran.
Tobi- Admin
auch nie gesehen. Na dann bin ich mal auf Markus gespannt...
Dann mal los:
"Hm, das sind aber grosse Trauben" "das sind Datteln" "ah, gut. Die sind knusprig in der Mitte." "Das war der Kern"
"Hm, das sind aber grosse Trauben" "das sind Datteln" "ah, gut. Die sind knusprig in der Mitte." "Das war der Kern"
Prince of Persia?
Tobi- Admin
kenn ich irgendwoher...
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|