Filmzitate raten
+2
Duncan
Markus
6 verfasser
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Filmzitate raten
Es ist ein A....t...s-Film ^^
Elias- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2416
Shrek der ERSTE!
Ok, unfair...ein Kollege hat mich drauf gebracht! Aba trotzdem...
Ok, unfair...ein Kollege hat mich drauf gebracht! Aba trotzdem...
Duncan- Gott unter Sterblichen
- Anzahl der Beiträge : 3314
Dein Kollege darf weitermachen: Das ist Cheating Mann^^
Elias- Admin
So mein nicht anwesender Kollege hat (frei-)willig das Kommando an mich abgetreten, weshalb ich folgendes vorschlage:
".... Es war ein gottverdammter, langer, heißer, erbärmlicher Tag, vom Anfang bis zum Ende...."
"...eine ich-scheiß-dich-nicht-du-scheißt-mich-nicht-an-Vereinbarung"
"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
".... Es war ein gottverdammter, langer, heißer, erbärmlicher Tag, vom Anfang bis zum Ende...."
"...eine ich-scheiß-dich-nicht-du-scheißt-mich-nicht-an-Vereinbarung"
"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
Elias- Admin
"Also, was bist du? Ein abgefallener Priester? Oder ein gemeiner, verfickter Diener Gottes? Ich bin ein gemeiner hmhm Diener Gottes!"
"Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen?"
"Der liebe Gott ist mit seinen Prüfungen für uns noch nicht am Ende?"
"Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen?"
"Der liebe Gott ist mit seinen Prüfungen für uns noch nicht am Ende?"
keine Ahnung
Elias- Admin
Diese hübsche Lady heißt Juliette Lewis. Sie ist Sängerin und Schauspielerin (beides recht erfolgreich) und spielt eine der Haupt-Nebenrollen in dem Film.
"Fahrt zur Hölle, ihr Wixer! Gute Nacht!"
"Geh mit diesem Pfahl auf meinen Bruder los, Biker, dann werden Vampire dein Blut vom Boden lecken! ?
Er ist nicht mehr dein Bruder! ?
Das ist zunächst mal Ansichtssache und ich gebe einen Dreck auf deine Meinung!"
"Kleine, wie heißt du?"
"Kate, und du?"
"Sex Machine, schön dich kennen zu lernen"
"Fahrt zur Hölle, ihr Wixer! Gute Nacht!"
"Geh mit diesem Pfahl auf meinen Bruder los, Biker, dann werden Vampire dein Blut vom Boden lecken! ?
Er ist nicht mehr dein Bruder! ?
Das ist zunächst mal Ansichtssache und ich gebe einen Dreck auf deine Meinung!"
"Kleine, wie heißt du?"
"Kate, und du?"
"Sex Machine, schön dich kennen zu lernen"
Das ist nicht "True Blood" oder?
Elias- Admin
Nein.
dann...ka
Elias- Admin
Ok, jetzt wirds offensichtlich:
"Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert? Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob? Es muss ihn geben!"
"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee
wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle
schneller laufen können als du."
“Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“
Ausserdem Spielt Tarantino in dem Film mit! (Nicht von Tarantino der Film!)
"Ich hab gesagt: Gott kann mich am Arsch lecken! Aber vor 30 Minuten hab ich meine Lebensmaxime geändert? Was immer da draußen ist und versucht, zu uns reinzukommen, ist das pure Böse, direkt aus der Hölle! Aber wenn es eine Hölle gibt, aus der diese Monster kommen sollen, dann muss es auch einen Himmel geben, Jacob? Es muss ihn geben!"
"Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee
wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle
schneller laufen können als du."
“Pussys pussys pussys! Hereinspaziert Pussy-Freunde! Im Titty Twister gibt’s Pussys, dass euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Ural. Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!“
Ausserdem Spielt Tarantino in dem Film mit! (Nicht von Tarantino der Film!)
Das kommt mir alles so bekannt vor, aber...
Tobi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1418
From Dusk till Dawn. Nie gesehen.
Elias- Admin
Ich auch nicht. Und woher wusstest du es dann?
Tobi- Admin
Weil ich den Soundtrack habe. Duncan hat ihn auch gern mal verwendet, da kommt das mit den Pussies vor...
Elias- Admin
Richtig ihr Pussylovers! From Dusk Till Dawn.
Einer der klassischen Vampir-Splatter-Filme. Eigentlich sind die Vampire dort nicht so der Hit, aber es is irgendwie doch ein Klassiker aus dem Genre, den man mal gesehen haben sollte.
Einer der klassischen Vampir-Splatter-Filme. Eigentlich sind die Vampire dort nicht so der Hit, aber es is irgendwie doch ein Klassiker aus dem Genre, den man mal gesehen haben sollte.
Folgendern Film kann ich eigentlich nicht leiden. Ein ziemlich ödes Machwerk, aber da er mortsmäßig bekannt ist und mir nichts anderes einfällt...:
"Ich kann Boote nicht ausstehen! Ich kann Wasser nicht ausstehen! Ich bin ein Mann, kein Fisch."
"Warum dürfen wir einen Sonnenaufgang erleben? Oder sind die Sterne einfach nur Nadelstiche im Mantel der Nacht? Wer weiß."
"Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen."
"Ich kann Boote nicht ausstehen! Ich kann Wasser nicht ausstehen! Ich bin ein Mann, kein Fisch."
"Warum dürfen wir einen Sonnenaufgang erleben? Oder sind die Sterne einfach nur Nadelstiche im Mantel der Nacht? Wer weiß."
"Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen."
Elias- Admin
kein plan ->
Tobi- Admin
In dem Film spielt der erste und meiner Meinung nach beste James Bond-Darsteller mit.
"Du hast die Manieren eines Ziegenbocks! Und du stinkst wie ein ganzer Ziegenstall! Und du hast nicht die geringste Ahnung von deinen eigenen Fähigkeiten. Jetzt! Raus mit dir!"
"Achtet drauf, dass er in einem Stück zurückkommt." - "Wir wissen auch auf welches Stück ihr es abgesehen habt."
"Brr, ist das kalt hier drin." - Antwort (ganz unberührt): "Hitze ist schlecht für den Kreislauf."
"Du hast die Manieren eines Ziegenbocks! Und du stinkst wie ein ganzer Ziegenstall! Und du hast nicht die geringste Ahnung von deinen eigenen Fähigkeiten. Jetzt! Raus mit dir!"
"Achtet drauf, dass er in einem Stück zurückkommt." - "Wir wissen auch auf welches Stück ihr es abgesehen habt."
"Brr, ist das kalt hier drin." - Antwort (ganz unberührt): "Hitze ist schlecht für den Kreislauf."
Elias- Admin
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|