Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Akt - Der Feind meines Feindes…?

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

2. Akt - Der Feind meines Feindes…? - Seite 3 Empty Re: 2. Akt - Der Feind meines Feindes…?

Beitrag von Come_Little_Children Di 14 Jan 2014, 17:13

"Buääähhh!", mache ich angewidert und schiebe mich näher. Ich mustere seine Überreste und zupfe an den Resten der Kleidung - ob er wohl noch irgendwas interessantes in Taschen oder dergleichen versteckt?

Spoiler:
Come_Little_Children
Come_Little_Children
Neugeborener
Neugeborener

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 39
Ort : Irchenwo inne Südden

Nach oben Nach unten

2. Akt - Der Feind meines Feindes…? - Seite 3 Empty Re: 2. Akt - Der Feind meines Feindes…?

Beitrag von Duncan Do 16 Jan 2014, 17:00

Fassungslos stehe ich daneben und bin kaum fähig meine Augen abzuwenden. Was ist gerade passiert? Was haben diese prophetischen Worte zu bedeuten?
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

2. Akt - Der Feind meines Feindes…? - Seite 3 Empty Re: 2. Akt - Der Feind meines Feindes…?

Beitrag von Elias Mi 29 Jan 2014, 16:52

2. Akt - Der Feind meines Feindes…? - Seite 3 Pfacc810


Ich muss leider sagen, dass ich die Vampire Chronik im dritten Reich einstellen werde:

 
Ich habe mich zum einen in eine Story Line verrannt, die mir in dieser Form nicht mehr gefällt und die ich zu keinem für mich befriedigenden Ende führen kann, außerdem gab es während dem Spiel so viele Pausen – vornehmlich von mir selbstverschuldete – dass es zu dem schlimmsten kam, was einem SL passieren kann: Ich habe selbst den Faden, die Kontrolle und vor allem die Lust am meistern verloren. Selbst das Szenario im dritten Reich hat mittlerweile für mich an Reiz verloren.
Darüber hinaus hadere ich im Moment ein wenig mit der WoD als Pen&Paper-System, nach mittlerweile fast fünf Jahren mehr oder weniger durchgehenden Vampire-Spiel habe ich so ziemlich alles mal angekratzt, was man machen kann und es wird leider ein wenig eintönig– Ich denke ich brauch da ne Auszeit, bis ich vielleicht mal wieder ne Vampire-Pen&Paper-Runde anfange. Ich finde wesentlich mehr gefallen am Live-Spiel, das ist ergiebiger und unterhaltsamer für mich – Logischerweise, da gibt es ja direkte Interaktion.
 
Summa Summarum: Es ist so, dass mir die ganze Sache keinen Spaß mehr macht und es ist wohl irgendwie paradox ein Hobby zu verfolgen, von dem man nicht profitiert. Ein Hobby, das keine Freude mehr bringt, sondern eher nervt ist in sich sinnlos. Das ist keine Kritik an euch als Spielern – überhaupt nicht – ihr ward klasse.
 
Ich habe diesen Entschluss, nicht spontan gefasst, sondern mich lange damit getragen – Vor allem, weil ich euch als meine Spieler nicht einfach so vom Würfeltisch schubsen wollte. Aber auch, weil ich ja selbst einiges an Arbeit in die Sache gesteckt habe.
Ich denke jedoch, dass von der Sache auf Dauer niemand profitiert, wenn die andere Seite (also Ich) lustlos dabei ist. Ich hoffe das Ganze stößt euch nicht zu sehr vor den Kopf und hat bisher, trotz dem nicht vorhandenen Ende, zumindest ein bisschen Spaß gemacht.

Sorry – Und lasst mir ‘nen Vorsprung bevor die Blutjagd beginnt

- Elias!
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

2. Akt - Der Feind meines Feindes…? - Seite 3 Empty Re: 2. Akt - Der Feind meines Feindes…?

Beitrag von Duncan Mi 29 Jan 2014, 19:34

SOMEONE will PAY for this!  Evil or Very Mad

Ne, ehrlich: Wer könnte das besser verstehen als ich? Aber das wäre ja eine Gelegenheit für die anderen Spieler eine Kampagne anzubieten - oder diese zu übernehmen! Wer also Lust hat...bitteschön!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

2. Akt - Der Feind meines Feindes…? - Seite 3 Empty Re: 2. Akt - Der Feind meines Feindes…?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten