Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heroes

Nach unten

Heroes Empty Heroes

Beitrag von Elias Mi 13 Jun 2012, 00:18

Heroes Thumb3_heroes_logo

Ich möchte euch hier meine Empfehlung für eine Serie Aussprechen: „Heroes“ die von 2006 bis 2010 gedreht wurde und von der ich mir bisher ca. die Hälfte der ersten Staffel angesehen habe und die mir bereits jetzt sehr gut gefällt, geradezu süchtig macht (wie es bei einer guten Serie sein muss ^^)


Die Serie spielt zunächst – über den allgemeinen weiteren Verlauf, kann ich ja noch nichts sagen – an verschiedenen Orten in den USA (und ganz kurz in Japan und Indien).


Heroes Heroes



Wir haben einige Protagonisten:

- Den jungen Krankenpfleger und seinen älteren Bruder den ehrgeizigen Politiker, der unbedingt in den Kongress will.

- Die hübsche Cheerleaderin, deren Vater sehr viel auf Reisen ist und eine leitende Stellung in einem großen Papierverarbeitungsunternehmen einnimmt.

- Den drogenabhängigen Maler und Comiczeichner.

- Den etwas verrückten japanischen Comicfreak, der in einer großen Firma schuftet und davon träumt ein Superheld zu sein.

- Die gestresste Familienmutter, die – um sich und ihren hochbegabten Sohn über Wasser zu halten – mit Internetstrips ihr Geld verdienen muss, da ihr Mann von der Polizei gejagt wird.

- Den kleinen Cop, der gerade sehr im Stress ist, da seine Ehe in die Brüche geht.

- Und nicht zuletzt den indischen Genetik Professor.

Menschen, die ihren Weg durchs Leben finden müssen, auch wenn es nicht immer leicht ist. Menschen mit schweren Schicksalen, aber auch solche, zu denen das Leben eigentlich immer recht gut war. „Helden“ darin ihren Alltag zu meistern, aber eigentlich doch ganz normale Menschen…oder?


Aber…

…Was sind das für seltsame Träume, des jungen Krankenpflegers, in denen er davon träumt über New York zu fliegen?

…Dieses Mädchen: Hat sie ein Geheimnis und warum muss ihr Vater in der Papierbranche so viel und lange reisen?

…Warum verfällt der Maler immer mehr dem Heroin?

…Ist dieser aufgedrehte Freak tatsächlich nur ein Träumer?

…Hat der Vater tatsächlich die Morde begangen, die ihm vorgeworfen?

…Was ist das für ein seltsamer und brutaler Kriminalfall, in den der Cop verwickelt wird?

…Hat es einen Grund, dass der Vater des Inders – ebenfalls Genetiker - in New York umgebracht wurde?

Hinter diesen Menschen steckt viel mehr, als man zunächst meint. Nein, sie sind keine „ganz normalen Bürger“, einen jeder von ihnen ist Teil von etwas großem, einem Umbruch, der im Gange ist und der all diese Menschen – von denen ein jeder etwas an sich hat, das ihn einzigartig macht – miteinander verbindet.


„Heroes“ durchbricht das klassische Schema des Superheldenfilms zwar nicht vollständig, ist aber trotzdem sehr innovativ und zieht den Zuschauer, durch die spannende Story und besonders, durch die intensiv und sehr lebendig und detailliert dargestellten Charaktere schnell in seinen Bann. Man will unbedingt herausfinden, was nun passiert, was tatsächlich hinter den Kulissen dieser Welt vor sich geht, die doch auf den ersten Blick, die unsere ist.

Eine wirklich empfehlenswerte Serie!

Heroes kann man sich problemlos über kinox.to ansehen, man wird von dort weitergeleitet. Ich empfehle euch, euch nicht auf Wikipedia schlau zu machen, da man dort schnell über Spoiler stolpert, die die Spannung extrem schädigen.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Heroes Empty Re: Heroes

Beitrag von Elias Mi 13 Jun 2012, 15:36

Kleines Update: Würde die Streaming Seite "SockShare" empfehlen. Manchmal bekommt man bei einer Episode die Meldung, diese Datei würde nicht mehr exisitieren oder sei gelöscht worden: In diesem Falle einfach ein paar mal probieren und schon ist sie wieder da Smile
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten