Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

i n k

Nach unten

i n k Empty i n k

Beitrag von Duncan Fr 20 Jan 2012, 22:35

Leute ich möchte euch an dieser Stelle einen der wahrlich brilliantesten (low budget) Filme aller Zeiten präsentieren:

i n k Inkmovieposter

Es passiert selten das ein Film einen so umhaut. ink hat das definitiv geschafft. Der Film fängt zwar etwas verwirrend an mit einigen noch fast lächerlich erscheinenden Effekten, nimmt aber dann an Geschwindigkeit zu wir der Millenium Falocn auf Hyperlichtgeschwindigkeit!

Die Geschichte handelt über einen Vater und seine Tochter, die im zuge bedauerlicher Schicksalschläge getrennt werden. Parallel dazu wird jedoch die Geschichte von den zwei übernatürlichen Parteien erzählt die Träume und Alpträume der Menschen verkörpern. Aber ich will eigentlich nichts vorweg nehmen. Seht ihn euch auf jeden Fall an. Es lohnt sich GARANTIERT! Hab jetzt so was von Lust auf Changeling spielen!!!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

i n k Empty Re: i n k

Beitrag von Duncan Di 24 Jan 2012, 16:24

Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann ist der Soundtrack zum Film, komponiert vom Regisseur selbst. Man, manchmal läuft mir noch immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich mir die richtigen Tracks anhöre!



Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten