Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Weg von Reiter und Mönch - Winter 1126

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Weg von Reiter und Mönch - Winter 1126 - Seite 3 Empty Re: Der Weg von Reiter und Mönch - Winter 1126

Beitrag von Duncan Mo 12 März 2012, 15:44

Spoiler:

Die Geisha senkt traurig den Kopf, die Tränen versiegt.
"Gomen nasai, Samurai-sama. Mir scheint, ich hätte mir besser mein Leben genommen, damit ihr nicht durch mich leiden müsst."
Njan antwortet nicht..
So bleiben sie noch eine Weile, still, unbewegt, traurig. Der Wind weht weiter Schnee von den Bäumen und das Blut verrinnt in der kalten Erde.

Der Ronin stapft durch den Wald zu seinem Pferd und steigt auf, reitet davon. Verlässt die Lichtung und den Wald, verlässt sein Leben als ehrenhafter Samurai und reitet zurück zu einem Leben als Gezeitenmann.

Von der Hundertjahre Eiche rinnt ein tropfen Blut zwischen Rinde und Wurzeln auf die Blütenblätter eines zart, zwischen weißer Decke hervorschauender, weißen Frühlingsblume. Getränkt vom warmen Tropfen, beginnt sie ihre Blätter zu öffnen und der schwachen Sonne die nun durch die Wolken blinzelt entgegen zu streben. Der Frühling kommt. Der Winter geht. Man wird geboren und man stirbt. Ein ewiger Kreislauf.


Ende des Winters.


Spoiler:


Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten