Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed Revelations

4 verfasser

Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Elias Do 16 Jun 2011, 18:18

Assassins Creed 4. Zumindest das Video ist ziemlicgh geiler Scheiß!



Und hier nochmal das Original-Musik-Video find ich auch sehr geil!

Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Markus Do 16 Jun 2011, 21:10

Schaut richtig geil aus.
Wenn die Grafik wirklich so ist, wie im Video, will ich mir die Systemvorraussetzungen garnicht erst vorstellen...

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr...
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Duncan Do 16 Jun 2011, 23:24

Ach komm! Das ist selbstverständlich nicht ingame-Grafik, sondern nur Videosequenz-grafik. Aber die werden hoffentlich ordentlich die Daumenschrauben andrehen um es noch besser zu machen. Schade dass sies auf der anderen Seite mit ihrem lächerlichen Kopierschutz wieder schlechter machen.

Aber es wird sicherlich wieder ein sehr geiles Spiel! Da fällt mir ein...ich hab ja noch Brotherhood noch gar nicht gespielt... Shocked
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Elias Fr 17 Jun 2011, 08:28

Ich auch nicht. Vielleicht installier ichs irgendwann mal wieder...
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Duncan Fr 17 Jun 2011, 20:48

Man und die Musik geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Musste Sie haben! Rolling Eyes
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Duncan Fr 17 Jun 2011, 21:06

Na toll jetzt habe ich zu den Leuten aus dem Video auch noch Charideen für eine RPG Runde... Mad
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Duncan Mo 21 Mai 2012, 23:19

ENDLICH, Leute es ist geschafft! Ich habe es nun endlich geschafft, meinen NAT-Typ für Assassins Creed Revelations auf "offen" zu stellen und damit in den grünen Bereich zu gehen. Dazu musste man erst mal die richtigen Ports öffnen, die angebotenen Möglichkeiten im Inet aber waren veraltet (von Brotherhood).

Ich würde es gern gleich bei nächster Gelegenheit testen, also seht zu dass ihr anderen AC-Spieler dass auch hinbekommt, dann können wir einander hoffentlich endlich einladen und miteinander spielen.

Hier sind die RICHTIGEN Ports die ihr freischalten müsst:

UDP 7959 (local)
UDP 3074 (local)
UDP 21200 (local)
TCP 80 (remote)

TCP 443 (remote)

TCP 13000 (remote)

Wahrscheinlich braucht ihr nur die oberen 3, aber sicher weiß ich es nicht! Ich habe noch zusätzlich UPnP-Freigabe erteilt (aber kein DMZ). Ob das bei euch auch gemacht werden muss, weiß ich nicht mit Sichertheit, probiert es erst mal mit den drei Ports und dann mit den anderen 3 und dem UPnP.

Nicht vergessen, eure Firewall die Freigabe für Assassin's Creed Revelation mit Ubilauncher und Multiplayer zu geben! Dann dürfe es (hoffentlich) auch bei euch reibungslos funktionieren.

Noch mal kurz den weiten Weg den ich dafür gehen musste:

1. Keine Vodafone Easybox! Bei denen kann man NICHTS machen um den Nat-Typ zu verändern.
2. Fritzbox oder Netgear oder ähnlich gute Router verwenden und Erweiterte Einstellungen aktivieren.
3. Unter Internet -> Freigabe: angegebene Ports öffnen. Eingangs und Ausgangsnummer ist immer die angegebene Zahl, also bei dem ersten z.B. von 7959 nach 7959 (falls bei euch auch "bis" angeboten steht, einfach frei lassen). Noch als UDP einstellen (nicht TCP - außer es steht oben anders aufgeführt).
4. Evtl. (Höchstwahrscheinlich sogar) UPnP Funktion aktivieren.
5. ENDLICH Spaß haben!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Elias Di 22 Mai 2012, 01:24

Joa...würd mich freuen. Können das ja nochmal zusammen austesten.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Tobi Mi 23 Mai 2012, 13:06

done
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Tobi Mi 23 Mai 2012, 13:16

NAT ist immernoch moderat. Upload jetzt sogar als schlecht bewertet.
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Duncan Mi 23 Mai 2012, 13:23

Mein Upload ist ebenfalls schlecht. Ich suche noch nach einer Lösung. Bei Elias hat es nicht geklappt, weil er kein UPnP einrichten kann. Das dürfte definitiv ebenfalls ein Problem darstellen. Sucht auch nach weiteren Lösungsmöglichkeiten. Nicht vergssen die Firewall ein zu stellen! Evtl. auch mit DMZ-Funktion probieren...
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Duncan Mi 23 Mai 2012, 17:39

So, nachdem ich mich wieder einmal selbst gegeißelt habe um weitere Lösungsmöglichkeiten zu finden habe ich folgendes probiert:

1. DMZ: Meine Fritzbox hat keine DMZ, stattdessen gibts eine andere Funktion, die quasi die Firewall des Routers ganz ausschaltet. - Hat bei mir nix verbessert.

2. Ohne Virenscanner/Firewall: Keine sichtbaren Verbesserungen.

3. Ein IP-Changeprogramm, dass mir eine amerikanische IP gibt, bzw. mich über die USA leitet. - Keine sichtbaren Verbesserungen.

4. Mir ist aufgefallen, dass einige Programme bei der Firewall geblockt waren (in der Liste blocken/durchlassen) die zwar nicht offensichtlich gebraucht wurden, aber deren Beschreibung darauf schließen lies, dass sie die Netzverbindung verbessern. Habe sie durchgelassen. - Keine sichtbaren Verbesserungen.

5. Während diesen Tests ist mir übrigens aufgefallen, dass meine NAT-Verbindung in ACR beim starten des Programms immer grün ist und der Upload schlecht (außer im Fall 1 und 3), doch nach "aktualisieren" der Nat-typ auf Orange geändert wird. Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass meine NAT-Verbindung trotzdem moderat ist, auch wenn was anderes angezeigt wird.

Fazit:

In ACR eine pefekte NAT-Verbindung ist so ähnlich wie russisches Roulette. Reine Glückssache. Die Unfähigkeit Ubisofts stabile Server und einen allgemein funktionierenden Multiplayer zu stellen, ist schon schlimm genug, aber das Unvermögen, eine funktionierende Lösung oder einen helfenden Patch raus zu bringen, grenzt an purer Inkompetenz und tut als Käufer richtig weh. Das ist besonders tragisch, weil der MP wirklich verdammt gut ist und über massives Suchtpotential verfügt.

Für mich, definitiv ein Grund mir nicht AC III zu zu legen - oder frühestens wenn es auf mindestens die Hälfte vom Preis gesunken ist. Den vollen Preis sind die Spiele scheinbar nicht wert, da man ja nur ein zur Hälfte funktionierendes Spiel bekommt.

Zuletzt noch eins: Nehmt euch in Acht! Viele Singleplayerspiele, die nachfolgend einen Multiplayer bekommen scheinen des öffteren solche Probleme zu bereiten - wie auch z.B. in Masseffect 3....Ihr solltet euch beim Kauf lieber vorher informieren.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Assassin's Creed Revelations Empty Re: Assassin's Creed Revelations

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten