Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witze und Texte

5 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Witze und Texte Empty Witze und Texte

Beitrag von Mephisto Fr 25 Sep 2009, 14:13

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher.

Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John: "Ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie diese mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"
Mephisto
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Fürstenzell

http://hunter.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Tobi So 04 Okt 2009, 23:13

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das alles anfing: Irgendein schlauer Entwickler-Fuchs hat "Erfolge" in sein Spiel eingebaut. Aufploppende Mitteilungen, dass ich gerade irgendwas ganz tolles angestellt habe. Anfangs war die Idee ja echt lustig, dann wurde sie zigfach kopiert, und so langsam nervt sie!


--------------------------------------------------------------------------------

PLING!

Erfolg freigeschaltet!

EINLEITER: Du hast eine Einleitung geschrieben!


--------------------------------------------------------------------------------

Früher, lange vor Computern und Konsolen und Spielen, musste man sich Erfolge hart verdienen. Belohnungen gab's da nur, wenn man die Karthager besiegt, die Olympischen Spiele gewonnen oder Polen erobert hatte. Dann kamen die Computerspiele, und jetzt gibt's plötzlich für jeden Pipifax ein virtuelles Schulterklopfen, samt Titel und Lorbeerkranz, Medaille oder Orden. Der nächste Schritt ist klar: Erfolge werden auch unser echtes Leben verändern. Mit weitreichenden Folgen!


--------------------------------------------------------------------------------

PLING!

Erfolg freigeschaltet!

HEAVY MEDAL: Du hast das Wort "Medaille" richtig geschrieben!


--------------------------------------------------------------------------------

Nehmen wir das Beispiel Need for Speed Shift. Da kassiere ich Erfolge, wenn ich zehnmal hintereinander einen Podiumsplatz ergattert, zehnmal Gegner überholt oder fehlerfrei bis zehn gezählt habe. Hey, warum gibt's das nur in Rennspielen?

Der nächste Stau wäre doch viel spannender, wenn ich motivierende Erfolge übers Radio gemeldet bekomme. Hier zwei Beispiele:

Erfolg! Stausauger: Eine Stunde Stau bei Dauerregen geschafft. Belohnung freigeschaltet: Die größten Wiesn-Hits 1976 bis 2009, nonstop im Radio.

Erfolg! Gegenstromschwimmer: 100 Geisterfahrern ausgewichen. Belohnung freigeschaltet: Brille.


--------------------------------------------------------------------------------

PLING!

Erfolg freigeschaltet!

BILDERSCHUBSER: Du hast erfolgreich einen Screenshot eingefügt. Sogar in Farbe.

Überhaupt wäre unser trister Alltag doch viel packender, wenn wir hin und wieder Erfolge meistern und Belohnungen einheimsen. Fürs Müllrausbringen etwa. Kann man ja vor allem in Deutschland prima staffeln: Wer Altpapier, alte Verpackungen und alte Biowaffen richtig trennt, kassiert eine blaue, gelbe und braune Medaille, alle zusammen ergeben einen grünen Punkt. Zehn grüne Punkte kann man wiederum für den Titel "Pantoffelheld" und das Rüstungs-Set "oranger Overall der Müffeligkeit" eintauschen.

Müll-Sortieren ist euch zu profan? Dann strebt halt nach epischen Erfolgen: Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen. Die dauern zwar länger (abgesehen vom Zeugen), gipfeln aber in legendären Belohnungen wie Reihenhaus, Laubsauger und Vaterschaftsklage.


--------------------------------------------------------------------------------

PLING!

Erfolg freigeschaltet!

SCHREIBMASCHINE: Du hast 1.000 Zeichen Text geschrieben, davon 75,8 Prozent richtig.


--------------------------------------------------------------------------------
Richtig wahnsinnig finde ich die Erfolge bei World of WarCraft. Um den Erfolg "Ob groß, ob klein, Tiere sind alle fein" einzuheimsen, gibt's tatsächlich Spieler, die durch die gesamte Fantasy-Welt rennen, Tiere markieren und "/liebe" eintippen. Was passiert eigentlich, wenn die versehentlich vorher einen Mitspieler markieren?

Überhaupt kann die ganze Erfolgsprotzerei bittere Folgen haben. Wer krankgeschrieben ist und via Facebook stolz mitteilt, in Tetris endlich die fünf Trilliarden geknackt zu haben, hat demnächst ganz viel Zeit für seine nächsten Tetris-Erfolge. Alles schon passiert!

Denn mittlerweile nerven mich nicht nur meine eigenen Erfolgsmeldungen. Nein, ich kriege auch noch andauernd die Erfolgsgeschichten anderer Spieler um die Ohren gehauen. Facebook meldet aufgeregt, dass Thomas S. in Bejeweled Blitz den Titel "Blitzkrieger" erreicht hat. David B. bricht auf dem iPhone Rekorde bei seinen Hüpfspielchen und Telefonrechnungen. Und auf Playstation und Xbox kann ich sogar mein Rekord-Ergebnis mit anderen Spielern vergleichen. Also quasi wie in der Mannschaftsdusche, nur dass die anderen nicht weinend weglaufen.


--------------------------------------------------------------------------------

PLING!

Erfolg freigeschaltet!

ANGEBER!
--------------------------------------------------------------------------------

--- Ein amüsanter Beitrag mit einem Kern der Wahrheit, wie ich finde.
Gefunden auf www.spieletipps.de
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Mephisto Mo 05 Okt 2009, 12:39

Laughing Nice one!
Mephisto
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Fürstenzell

http://hunter.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Tobi Mo 05 Okt 2009, 21:48

Danke! Ein wenig stimmts schon find ich.
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Di 06 Okt 2009, 14:01

PLING!

Erfolg freigeschaltet

Selbsterkenntnis!
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Do 12 Nov 2009, 18:11

Code:

  :lol: :rofl: :rofl: :lol:
        _____||___     
L      /        []\ 
O=======          \
L      \____________]
      _____I___I____

ROFL-COPTER!
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Di 19 Jan 2010, 20:33

Samurai on the Toilet.
A Film by Markus

(>_<)

(o_o)

(O_O)

(^_^)

THE END
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Mo 08 Feb 2010, 17:35

Aus einem Chatroom:


Klick mich
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Elias Mo 08 Feb 2010, 19:56

ROFL lol!
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Mo 08 Feb 2010, 21:02

rofl
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Elias Mi 17 Feb 2010, 20:10

Kommt euch das bekannt vor?

http://ibash.de/review.php?id=16151
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Tobi Do 18 Feb 2010, 00:18

Warum schreibst das jetzt ausgerechnet DU Question
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Do 18 Feb 2010, 02:18

Also zum schmunzeln bringts mich scho, aber mehr auch nicht. Es entspricht nur selten der Wahrheit. Wenn man die richtigen Leute da hat, dann geht das schon. Ich mein wir haben sogar mit Bär und seinen dämlichen Freunden LANs gehabt bei denen wir uns immer einig geworden sind. Die Tussi hatte entweder keine Ahnung oder kannte nur Vollidioten die sich tatsächlich so aufführen. Rolling Eyes
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Tobi Do 18 Feb 2010, 08:38

Der Typ heißt übrigens "Bähr" Cool
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Do 18 Feb 2010, 17:13

Ich nenn ihn aber lieber Bär. das is irgendwie niedlicher und er hat sowieso noch keine Haare auf der Brust! rabbit
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Do 25 Feb 2010, 21:16

Wenn im Flugzeug die Sitznachbarn nerven....

1. Öffne seelenruhig und mit bedachten Bewegungen deinen Laptopkoffer.
2. Hole deinen Laptop hervor.
3. Schalte es ein.
4. Halte das Laptop so, dass der nervige Sitznachbar den Bildschirm sehen kann.
5. Schliesse deine Augen und blicke ergeben zum Himmel.
6. und klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf

ich finds godlike
ähh ich meine Allah-like
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Tobi Do 25 Feb 2010, 21:20

Hihi...
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Elias Do 25 Feb 2010, 21:24

rofl
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Fr 26 Feb 2010, 14:18

MULTIKILL!!!! lol! lol! lol! lol!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Do 15 Apr 2010, 20:41

Wer FEAR 1 und 2 gespielt hat, der wird den hier verstehen, ein Zitat von irgendeinem Typen aus einem anderen Forum...

*Originally Posted by Merchant2006

Goddamit I feel like screaming out my window in joy. "HEY EVERYONE, THERES A GAME WITH SOME AWESOME DLC THAT HAS THIS GUY WHO EATS PEOPLE AND GOT SHOT IN THE HEAD BY HIS BRO AND HIS MOM IS A FUCKIN RAPIST AND ACTUALLY THE GUY ISN'T DEAD BUT INSTEAD A SPIRIT AND YOU PLAY A UNIQUE CLONE!"

*background yell*

"Shut up!"* pirat
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Fr 23 Apr 2010, 13:04

Diese Bannbeschwerde ist in unserer CounterStrike-Community eingegangen Razz

How do you say, dass wir Spam auf dem Server. Ja, ich stimme es sieht aus wie Spam, aber alle die gleiche IP-Adresse, bevor Sie zu schreiben, schrieb ich, dass PCW Mix Spiel. Ich denke, man kann irgendwie gegen das Verbot Rechtsmittel Permanent aber wäre für einen bestimmten Zeitraum sein. Und wie Sie vielleicht bemerkt, ich habe für die Verdünnung angewendet, weil der Server nicht egal ist, über mich! Let's endgültige Urteil wird für künftige Überflutungen gab nicht in der Zukunft wachsen und nicht verdunkelt Ihr Gehirn meine Schriften (via Google-Übersetzer). Noch einmal entschuldige ich mich, ich hoffe auf Ihr Verständnis! Ich werde für deine Antwort warten!


Ich hab keine Ahnung, was er will ^^
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Fr 23 Apr 2010, 14:07

Lol! Ich auch nicht, aber er scheint sich entschuldigen zu wollen. Ihr solltet ihm schon antworten, dem Anstand halber. Ich weiss wie das is wenn man Missverstanden wird oder aus unbekannten Gründen gekickt/gebannt wird. Also lasst ihn ned hängen sondern versucht ihm mal ne englische Antwort zu schreiben...und lasst sie dann durch den googleübersetzer laufen um ihn genau so zu verwirren! Very Happy
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Fr 23 Apr 2010, 14:25

Duncan schrieb:Lol! Ich auch nicht, aber er scheint sich entschuldigen zu wollen. Ihr solltet ihm schon antworten, dem Anstand halber. Ich weiss wie das is wenn man Missverstanden wird oder aus unbekannten Gründen gekickt/gebannt wird. Also lasst ihn ned hängen sondern versucht ihm mal ne englische Antwort zu schreiben...und lasst sie dann durch den googleübersetzer laufen um ihn genau so zu verwirren! Very Happy


Lass doch mal bitte deinen Moral-Apostel-Scheiß.

Es ist sowas von selbstverständlich, dass wir auch auf sowas eingehen. Hast du dir mal unsere Community angeschaut?!?
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Duncan Fr 23 Apr 2010, 19:00

Ich hab keine Ahnung von eurer Community und ich weiß auch nicht wie ihr so was handhabt. Ich habs nur nett gemeint und wollte in keinster Weise irgendetwas provozieren. Aber dass du gleich so reagierst finde ich überzogen. Ob Moralapostel oder nicht (das is mir egal ob dich das stört, ich sag meine Meinung frei heraus und werde sie mir von dir nicht unterbinden lassen) ich wollte nur nen netten Rat geben weil ich weiß dass es nun mal hin und wieder darauf hinaus läuft dass irgendwelche "Communities" oder Vereine sich einfach unfair aufführen. Und da ich das schon am eigenen Leib erfahren habe wollte ich nur mal diesen Standpunkt klar machen.
Also statt gleich so rüde zu reagieren könntest du auch einfach sagen: "Natürlich machen werden wir freundlich antworten, wofür hälltst du uns? Razz "

Das ist besser für die Freundschaft und hat zugleich Witz und Charme. Rolling Eyes
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Markus Fr 23 Apr 2010, 21:16

Bei mir kommt es halt so an, als würdest du uns unterstellen, dass wir unsere Arbeit nicht gescheit machen.
Wichitg ist weniger das, was man meint, sondern das, was ankommt.

aber schwamm drüber. Vll. hab ich wirklich etwas überreagiert.

sry!
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Witze und Texte Empty Re: Witze und Texte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten