Filmzitate raten
+2
Duncan
Markus
6 verfasser
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Filmzitate raten
Oceans 11?
Elias- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2416
Nope und nope.
Duncan- Gott unter Sterblichen
- Anzahl der Beiträge : 3314
Kommt mir bekannt vor, tappe aber nach wie vor im Dunkeln.
Tobi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1418
Kennen tu ich das auch iwie...
Elias- Admin
Neuer Versuch:
X: "Ah, Piccadilly Circus!"
Y: "Hier sind ja gar keine Clowns?"
Y: "Sag mal, findest du Bugs Bunny eigentlich heiß oder magst du lieber die Playboy-Bunnys mit ihren großen Ohren?"
X: "Hihi ... Große Ohren, ich verstehe ..."
"Wer spielt denn heute abend ?" - "Die "Shitty Beatles"." - "Die "Shitty Beatles"??? Sind die gut?" - "Die sind scheiße!"
X: "Ah, Piccadilly Circus!"
Y: "Hier sind ja gar keine Clowns?"
Y: "Sag mal, findest du Bugs Bunny eigentlich heiß oder magst du lieber die Playboy-Bunnys mit ihren großen Ohren?"
X: "Hihi ... Große Ohren, ich verstehe ..."
"Wer spielt denn heute abend ?" - "Die "Shitty Beatles"." - "Die "Shitty Beatles"??? Sind die gut?" - "Die sind scheiße!"
Spielt Dogma in ENGLAND??? Nein!
Keine Ahnung
Elias- Admin
Ok, machs mal eindeutiger. Der Film zeichnet sich besonders durch geile Gastauftritte aus. Darunter einige gute Musiker und Filmschauspieler. Es ist eine Komödie von einem euch sicherlich bekannten Schauspieler.
Alice Cooper: "Nein, ihr dürft gerne hier bleiben."
Die beiden Hauptdarsteller werfen sich auf den Boden: "Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!"
Alice Cooper streckt erhaben seine rechte aus, damit die beiden seinen Ring küssen.
Alice Cooper: "Nein, seid nicht so, hier steigt noch was!" Garth: "Okay, sind wir nicht so und lassen noch was steigen - mit Alice Cooper..."
Auch Er spielt in dem Film mit:
Er ist der zweite Hauptdarsteller:
Alice Cooper: "Nein, ihr dürft gerne hier bleiben."
Die beiden Hauptdarsteller werfen sich auf den Boden: "Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig!"
Alice Cooper streckt erhaben seine rechte aus, damit die beiden seinen Ring küssen.
Alice Cooper: "Nein, seid nicht so, hier steigt noch was!" Garth: "Okay, sind wir nicht so und lassen noch was steigen - mit Alice Cooper..."
Auch Er spielt in dem Film mit:
Er ist der zweite Hauptdarsteller:
Ähm, immer noch keine Ahnung. Den zweiten Kerl erkenn ich jetzt auch grad net wieder und beim dritten is kein Bild da...
Elias- Admin
Ich sitzt immer noch auf meinem Schlauch. Und von dem bekommst du mich auch nicht weg *trotzig-die-arme-verschränk*
So, da ihr nach drei Versuchen immer noch nicht drauf kommt, löse ich mal auf:
"Wayne's World, Wayne's World, Partytime. Excellent!"
Eine lustige Komödie von Mike Meyers, der unter anderem die Hauptrolle in den Austin Powers Filmen spielt.
So und ich denke es wäre fair den Markus mal wieder zu lassen. Oder hat einer unserer inatkiven Mitglieder was ein zu wenden?
"Wayne's World, Wayne's World, Partytime. Excellent!"
Eine lustige Komödie von Mike Meyers, der unter anderem die Hauptrolle in den Austin Powers Filmen spielt.
So und ich denke es wäre fair den Markus mal wieder zu lassen. Oder hat einer unserer inatkiven Mitglieder was ein zu wenden?
Noch nie gehört, geschweige denn gesehen o.O
naja. hier kommt ein wahrer Klassiker:
"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
naja. hier kommt ein wahrer Klassiker:
"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
Der Pate
Elias- Admin
Naja mal sehen. Kennt ihr den? N raltiv alter Streifen:
"XY, es gibt gar keinen Grund, Angst zu haben. Du brauchst nur ein bisschen Selbstbewusstsein. Weißt Du, wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen."
"Ein guter Wissenschaftler lässt sich nicht auslöschen."
"Für den Fall, dass Ihr beide mal Kinder habt, und eins davon als 8-jähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran."
"XY, es gibt gar keinen Grund, Angst zu haben. Du brauchst nur ein bisschen Selbstbewusstsein. Weißt Du, wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen."
"Ein guter Wissenschaftler lässt sich nicht auslöschen."
"Für den Fall, dass Ihr beide mal Kinder habt, und eins davon als 8-jähriger aus Versehen einen Wohnzimmerteppich in Brand steckt - nehmt ihn nicht zu hart ran."
Elias- Admin
Zurück in die Zukunft, erster Teil
Patrick- Ghul
- Anzahl der Beiträge : 75
Grrrr....Ja!
Elias- Admin
Dann machen wir mal weiter:
"Ist dein Angebot irgendwie unanständig oder nur gegen das Gesetz?"
"Mal herhören. Wir haben Befehl uns zum Kartenpunkt 743 abzusetzen. Wir brechen sofort auf. - Aber ich habe ja noch die Lockenwickler im Haar."
"Wir haben auch eine besondere Munition. Sie ist mit Farbe gefüllt. Wenn wir damit feuern, gibt es phantastische Bilder. Das macht die drüben völlig fertig."
"Schärfen sie ihren Leuten ein, auf Plündern steht die Todesstrafe. - Was denn plündern? Hier ist nichts zum plündern."
"Wenn ich noch einmal Drohungen gegen Captain Maillands Leben höre, wenn mir noch einmal zu Ohren kommt, dass einer ins Hauptquartier will, um den General umzubringen oder die Schwestern im Feldlazarett zu vergewaltigen, dann erwürg' ich den Kerl mit bloßen Händen. Verstanden?! Das Gute kommt immer nur zu denen, die warten können. Wir werden uns hier blendend amüsieren. Ist das klar, Cowboy? - Wird ein Lustrausch werden, Leidensgenosse. - Sergeant Leidensgenosse!"
"Überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am Morgen."
"General, wo soll ich denn nun hin mit ihrem Frühstück? - Scheren sich sich zum Teufel damit. Sehen sie nicht, dass wir Krieg spielen?!"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."
"Ist dein Angebot irgendwie unanständig oder nur gegen das Gesetz?"
"Mal herhören. Wir haben Befehl uns zum Kartenpunkt 743 abzusetzen. Wir brechen sofort auf. - Aber ich habe ja noch die Lockenwickler im Haar."
"Wir haben auch eine besondere Munition. Sie ist mit Farbe gefüllt. Wenn wir damit feuern, gibt es phantastische Bilder. Das macht die drüben völlig fertig."
"Schärfen sie ihren Leuten ein, auf Plündern steht die Todesstrafe. - Was denn plündern? Hier ist nichts zum plündern."
"Wenn ich noch einmal Drohungen gegen Captain Maillands Leben höre, wenn mir noch einmal zu Ohren kommt, dass einer ins Hauptquartier will, um den General umzubringen oder die Schwestern im Feldlazarett zu vergewaltigen, dann erwürg' ich den Kerl mit bloßen Händen. Verstanden?! Das Gute kommt immer nur zu denen, die warten können. Wir werden uns hier blendend amüsieren. Ist das klar, Cowboy? - Wird ein Lustrausch werden, Leidensgenosse. - Sergeant Leidensgenosse!"
"Überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am Morgen."
"General, wo soll ich denn nun hin mit ihrem Frühstück? - Scheren sich sich zum Teufel damit. Sehen sie nicht, dass wir Krieg spielen?!"
"Ach, oh ´Mutter´, überflute mich mit deinen negativen Wellen nicht so früh am morgen. Glaube, dass die Brücke da sein wird und sie wird da sein. Es ist ein freundliches, liebes Brücklein und es wird bestimmt da sein."
Patrick- Ghul
- Anzahl der Beiträge : 75
Wie Markus
Elias- Admin
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|