Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Proxyserver und unzensiert einkaufen!

2 verfasser

Nach unten

Proxyserver und unzensiert einkaufen! Empty Proxyserver und unzensiert einkaufen!

Beitrag von Duncan Do 16 Jan 2014, 16:48

Hi wollte euch nurmal informieren zum Thema Proxys.

Wenn man bei Boerze surft, dann kriegt man oft die Empfehlung "hideme" als Proxy für eure Downloads zu verwenden. Dieser Proxy verschleiert eure IP und lässt es so aussehen, als ob ihr aus einem anderen Land surft.

Damit kann man doch auch unzensierte Spiele bei Steam kaufen, oder? Leider nein, denn irgendwie hat Steam immer irgendwie doch festgestellt, das ich aus Deutschland surfe und auch eine "wie ist meine IP?"-Überprüfung hat das Ursprungsland Deutschland angezeigt.

Jetzt habe ich aber eine Möglichkeit gefunden, doch an meine unzensierten Games zu kommen, gleichzeitig auch noch alle Youtube-Vids ohne GEMA-Beschränkung zu sehen und weder ein Download maximum noch sonst irgendwelchen Beschränkungen wie bei hideme.

Das Programm heißt cocoon, ist ein einfaches Firefox-Plugin und lässt sich einfach installieren und mit einer kurzen Anmeldung/Registrierung über Email verwenden.

https://getcocoon.com/support/download

Der Test im Browser hat funktioniert: Auch bei Steam geht man davon aus, dass ich aus Amerika kaufe und entsprechend werden unzensierte Angebote gestattet. ENDLICH! Verwendet aber nicht das "Programm Steam", dieses müsste eigentlich eure normale IP verwenden, schließlich verwendet ihr nicht den Browser + Plugin.

Das Plugin wird auch bei Chip angeboten, dürfte also relativ vertrauenswürdig sein. Natürlich ersetzt das nicht grundlegende Vorsicht und Antivirenprogramme. Wink

Viel Spaß beim annonymen und uneingeschränkten surfen.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Proxyserver und unzensiert einkaufen! Empty Re: Proxyserver und unzensiert einkaufen!

Beitrag von Markus Fr 17 Jan 2014, 02:16

Hast du auch mal versucht ein zensiertes Spiel zu zocken? Nur weil du es über den Browser kaust, macht dein Steam-Client meines Wissens auch nochmal einen IP-Check
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Proxyserver und unzensiert einkaufen! Empty Re: Proxyserver und unzensiert einkaufen!

Beitrag von Duncan Fr 17 Jan 2014, 12:50

Noch nicht! Ich weiß aber auch nicht ob das überhaupt der Fall ist. Als ich in England war, habe ich auch problemlos unzensierte Spiele kaufen können (habs nicht, hatte kein Geld!). Aber wenn du im Ausland ein Spiel kaufst, sollte es eigentlich kein Problem sein es in Deutschland zu spielen ohne Veränderung. Oder?
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Proxyserver und unzensiert einkaufen! Empty Re: Proxyserver und unzensiert einkaufen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten