Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons...

3 verfasser

Nach unten

Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons... Empty Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons...

Beitrag von Elias Do 26 Apr 2012, 19:09

Nach Megaburger: Erneut kollabiert Gast am Heart-Attack-Grill

http://de.nachrichten.yahoo.com/heart-attack-grill--erneut-ein-gast-zusammengebrochen.html

Es ist ekelhaft. An diesem Beispiel zeigt sich mal wieder, warum ich die Staaten nicht mag: Gnadenlose Dekadenz, gepaart mit unglaubllicher Geschmacklosigkeit und reiner bedenkenloser Profitgier die sich an der Dummheit der Masse nährt...Nicht das es sowas nicht auch bei uns gibt, aber in den USA scheint es mir immer wieder hervorzustechen.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons... Empty Re: Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons...

Beitrag von Duncan Do 26 Apr 2012, 21:16

Eine Oase des Wyrm.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons... Empty Re: Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons...

Beitrag von Markus Fr 27 Apr 2012, 00:29

aber in den USA scheint es mir immer wieder hervorzustechen.

Vll. liegt es aber auch daran, dass USA 13,5 % der Weltbevölkerung ausmacht. (Rang 3)
Davor kommen noch Asien (60,3 %) und Afrika (15,0 %) [1]. Letztere beiden Kontinente sind jedoch vergleichsweise arm, was die Wahrscheinlichkeit von Fettleibigkeit trastisch reduziert ^^
Ich denke, wenn man einen Staat Amerikas' rauspicken würde und mit einem Land Europas mit vergleichbarer Bevölkerungszahl vergleicht, würde man nicht unbedingt auf mehr Fettleibigkeit kommen.

Wollte dir These nur mal so in den Raum werfen ^^

Quällääh [1]
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons... Empty Re: Wenn man dachte sowas wie Krusty-Burger gäbe es nur bei den Simpsons...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten