Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kick-Ass

Nach unten

Kick-Ass Empty Kick-Ass

Beitrag von Duncan Do 26 Jan 2012, 14:34

Ich habe schon brutale Filme gesehen. Rambo. 300. Ong-Back. Alles mögliche von grausamen Horror-Massaker bis hin zu stylischen Asia Kung-Fu Scheiße. Aber ein Film wie diesen echt noch nie!
Mal vom standartmäßigen Start abgesehen und dem etwas dann doch überzogenen - deshalb aber nicht weniger geilem - Ende powert der Film ab dem ersten Auftrtitt von Hitgirl ohne verdammte Gnade. Dabei adapptiert der Film eine Kleinigkeit, die sich viele Zuschauer um Grunde schon immer gewünscht habe: "Seid doch mal ehrlich!"

Ok, zum Thema hin nimmt die Story rasant zu und die Geschichte von Hitgirl und Big Daddy ist dann doch ein wenig überzogen - aber zumindest mal verdammt ehrlich! Schließlich machen sie sich nichts vor. Sie tun schlicht und ergreifend was man tun muss und benutzen dabei verdammt noch mal keine Spielsachen! - ok, wenig Spielsachen!
Es ist bisher nur wenige male passiert, dass ich vor einem Film saß und aus den "Oh!" und "Uhh!" und "FUCK!" nicht mehr herausgekommen bin. Aber wer mir nicht glaubt, der sollte selbst sehen. Der Film bricht auf jeden Fall eines der großen Film-Tabus: "Kids with guns!"

Zieht es euch rein! Ihr werdet es nicht bereuen.

Kick-Ass Kick_Ass_Poster
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten