Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur

2 verfasser

Nach unten

Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur Empty Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur

Beitrag von Duncan Fr 13 Mai 2011, 09:36

Habe heute diesen Artikel auf Yahoo gelesen. Ist wirklich gut und der Inhalt ist ganz schön krass. Was meint ihr?

http://de.nachrichten.yahoo.com/zehnj%C3%A4hriger-erschie%C3%9Ft-seinen-neonazi-vater-145719004.html
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur Empty Re: Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur

Beitrag von Elias Fr 13 Mai 2011, 10:06

Nja, was soll man dazu sagen: Ein Kind, dass von seinem Vater zu einem Waffennarr herangezogen wurde ist wütend auf Daddy und angekotzt von seinen Geschwistern (könnte ihn ja auch tatsächlich misshandelt haben) und ihm geht die Waffe los (wahrscheinlich realisiert er in dieser Situation den Umfang seiner Tat gar nicht).
Das könnte genausogut in einem Nicht-Nazi-Haushalt passieren. Wir sprechen hier schließlich von den USA, wo jeder Vierjährige einen Colt zum Geburtstag bekommt (, um das Mal übertrieben auszudrücken).
Außerdem sind von Kindern begangene Morde sicherlich bei weitem nicht so selten wie man glaubt (habe neulich was gelsesen, wo das thematisiert wurde).

Also was soll man groß dazu sagen. Solche Sachen passieren leider (Auch wenn das ein Groß Nazi war. Ich bleibe hier mal pazifistisch).
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur Empty Re: Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur

Beitrag von Duncan Fr 13 Mai 2011, 10:18

Ich will jetzt nicht die Erschießung propagieren! Ich war eher beeindruckt von den Vorgängen hinter der Kulisse und ich frage mich was für eine Motivation der Junge gehabt hat.
War's ein Unfall, war's ein Racheakt wegen einer Kleinigkeit oder wegen was großem? War's was moralisches? (Unwahrscheinlich, klar aber dennoch im Bereich des Möglichen. Auch Kinder entwickeln manchmal ein phänomenales Verständnis fürsolche Dinge.)
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur Empty Re: Hinrichtung einer Amerikanischen Hassfigur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten