Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Venezia - Regina del notte

+2
Tobi
Duncan
6 verfasser

Nach unten

Wie viele wären an einer Spielteilnahme interessiert?

Venezia - Regina del notte I_vote_lcap88%Venezia - Regina del notte I_vote_rcap 88% 
[ 7 ]
Venezia - Regina del notte I_vote_lcap12%Venezia - Regina del notte I_vote_rcap 12% 
[ 1 ]
Venezia - Regina del notte I_vote_lcap0%Venezia - Regina del notte I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Venezia - Regina del notte Empty Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Di 04 Jan 2011, 20:01

Ich weiß ich gehe euch wahrscheinlich schon auf die nerven mit irgendwelchen neuen Ideen, aber ich kann meiner Muse nicht vorschreiben wann sie mich inspirieren darf und wann nicht. Crying or Very sad

Also lass ich's einfach raus und poste mal, solange ich Einfälle habe. Denn wenn wieder mal ne Schreibblockade kommt, dann werden wir es bereuen.

Ein neues Spiel
Dieses Spiel dass ich vorschlagen möchte spielt in Venedig und Umland (etwa 1400/1700; wahrscheinlich mit dem Assassins Creed 2 Kartenwerk).
Es geht dabei nicht darum, als Gruppe gemeinsam zu spielen, sondern zu Ruhm und Wohlstand zu kommen und das vor allem in einer Stadt: Venedig.

Die Spieler
Jeder Spieler beginnt als Mensch von etwa 16 Jahren. Jeder darf sich ein eigenes Konzept entwerfen und dieses ausleben. Das Übernatürliche darf noch keine Rolle spielen! Ihr wohnt in den umliegenden Städten von Venedig (also Florenz, Mailand...) und möchtet eines Tages der größte Mann/Frau Venedigs werden (Egal ob als Duce, Kaufmagnat, Gardegeneral oder Kardinal).
Der Clou: Kein Spieler kennt den anderen. Es spielt jeder gegen jeden. Durch mehrere NPCs soll ausserdem ein ausgleich stattfinden. Ihr könnt die anderen Charaktere ganz aus dem Spiel drängen, oder aber gemeinsame Sache machen (ob Spieler oder NSC ist egal). Jede Aktion kann Einfluss auf alle Spieler nehmen!

Das Spiel
Um für jeden Spieler die selben Chancen zu ermöglichen, wird das Spiel ind Runden ablaufen. Jede Runde entspricht Intime einen Monat.
Jeder Spieler besitzt einen eigenen Channel, zudem nur Er und der SL Zugang haben. In diesem, kann der Spieler das was er tut mit dem SL ausspielen. Alltag, Planung, Intriegen oder Ereignisse werden dort mit SL gespielt. Ausserdem besitzt natürlich jeder Spieler Haus und Besitz, dass er nach belieben (mit Hilfe des WoD-Bilderarchiv, sponsored by Teo-inc.) ausschmücken darf.
Ein öffentlicher Channel wird vom SL benutzt um alle Spieler über neues zu informieren.
*Ereignisse: Der Ereigniss Channel informiert über wahre Ereignisse. Kauft ein Charakter eine Manufaktur oder eine Gießerei auf, wird dies hier erwähnt. Neue Personen oder Fraktionen werden hier vorgestellt. Naturkatastrophen oder öffentliche Morde werden hier gepostet. So ist jeder Spieler bestens über die Ereignisse informiert.
*Gerüchte: Hier postet der SL alle möglichen Gerüchte. Hier könnte absolut wertloses Material stehen, aber auch eindeutige Hinweise. Wenn ein Vampir z.B. sich beim trinken erwischen lässt, könnte der SL diese information als Gerücht durch die ganze Stadt laufen lassen. Für betreffende Person kann das ganz schön gefährlich werden! Auch Spieler dürfen absichtlich Gerüchte verbreiten, wenn sie möchten.

Aber Vorsicht! Negative Ereignisser können unliebsame Gäste auf den Plan ziehen. Feinde könnten versucht sein einem so auf zu lauern. Zu viele Morde könnten eine strenge Ausgangssperre heraufbeschwören und unliebsame Untersuchungen in die Wege leiten. Im schlimmsten Fall, könnten Spieler auf einen aufmerksam werden oder die Inquisition.

Charakterentwicklung
Es gibt keine EP in diesem Spiel. Damit es flüssig voran geht, werden statt dessen Freebees vom SL verteilt. Ein Spieler, der viel erfolgreichen Handel betreibt, bekommt zur Belohnung einen Freebee den er für Handel aufwenden darf. Dass selbe gilt für übernatürliche Fähigkeiten.

Hintergründe sind enorm wichtig! Sie zu steigern ist höchste priorität!
Wer nicht einmal Ressourcen 1 hat, muss in jeder Runde mit dem SL um seinen Verdienst spielen. Ein Vampir ohne Herde, muss jede Runde einige Jagdwürfe machen. Perstige, Status und Ressourcen gehören zu den wichtigsten Werten. Nur mit ihnen kann man es nach Venedig schaffen.

Früher oder später, wird jeder Spieler mit dem übernatürlichen konfrontiert! Entweder, weil seine Charaktergeschichte und sein Verhalten irgendwem gefallen, weil ein übernatürliches Wesen auf einen aufmerksam wird, oder weil der SL mal eben so gewürfelt hat.
Die Spieler können nur zum Teil beeinflussen, was später aus ihnen wird. Ein Vampir könnte sich entscheiden, dem Spieler ewig als Ghul zu halten. Ein Spieler könnte durch Zufall plötzlich magische Kräfte entwickeln oder zum Werwolf werden.
(Ich spiele mit dem Gedanken gewisse Regeln zum Wohle des Spieles umzudichten, z.B.: Lykantrophie als Krankheit)
Zu einem übernatürlichem Wesen zu werden hilft enorm, was zusätzliche Fähigkeiten angeht. Es kann aber auch Nachteile haben (Anfälligkeit gegen Silber/Eisen, Abzüge bei Hintergründen weil man nur Nachts aktiv ist, Ziel von Fraktionen wie die Inquisition).
Ruhm und Ehre über den, der es schafft bis zum Schluss ein Mensch zu bleiben! Er ist wahrhaft ein Meister und Menschen kennen schließlich viele der übernatürlichen Probleme nicht!

Spielgrund
Was erwarte ich mir als Spieler von diesem Spiel? Der Hauptgrund für dieses Spiel ist der, dass ich schon immer mal ein Spiel in Venedig spielen wollte. Aber schon wieder ein standart RPG, wo keine Lust hat zu schreiben? Nein, nicht unbedingt.
In seiner privaten Abteilung kann jeder Spieler einfach mal MACHEN WAS ER WILL. Du willst den klassischen Casanova spielen der sich durch ganz Venedig bumbst? Kein Problem, Gerüchte verbreiten zudem noch schneller deinen zwielichtigen Ruf.
Du willst ein gefürchteter Militäroffizier sein, der seine Feinde prinzipiell in Duellen herausfordert? Die Obrigkeit wird von deiner Skrupellosigkeit schockiert sein, doch wenn es alles Ketzer waren, wird sich die Kirche sehr freuen.
Du bist ein spiritueller Mann der die gottlosigkeit der Kirche nicht mehr ertragen kann? Die Inquisition wird sicher interessiert sein zu hören, dass dein dir vorgesetzter Kardinal ein Ketzter ist. Und wer soll dann diese freie Stelle besetzen? Oh, du? Warum nicht?

Ihr könnt euch in diesem Spiel um euch selber kümmern und seid nicht an eine Story gebunden. Der Großteil des Geschehens, wird von euch beeinflusst. Der SL bring dann neue Unbekannte hinein, doch das meiste liegt bei euch. Heiratet öffentlich und bildet eine Familie und erlangt dadurch Ansehen beim Adel! Schleicht als Spion durch die Straßen und vebreitet falsche Gerüchte, damit eure Feinde Prestige verlieren.
Kauft als Händlerkönig alles auf und erwerbt so viel Ressourcen dass ihr eure Kritiker einfach aufkauft oder ermorden lasst. Lebt Venezia, die Königin der Nacht!
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Tobi Di 04 Jan 2011, 20:15

Klingt sehr gut und faszinierend. Vor allem das Runden-System überzeugt mich!
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Patrick Di 04 Jan 2011, 20:58

Erinnert mich ein wenig an das gute alte gilde, und noch dazu dann in der WoD finde ich eine gute idee. Bin sehr gerne mit von der Partie, werde dir bei nächster gelegenheit eine Charakteridee schicken
Patrick
Patrick
Ghul
Ghul

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.10.10
Alter : 37
Ort : Bayreuth

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Elias Di 04 Jan 2011, 21:02

Joa, prinzipiell gerne. Trotz allem muss man natürlich mal zeitfinden, das genauer zu besprechen. Außerdem muss ich noch überlgen, was und wen ich spielen will.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Di 04 Jan 2011, 21:37

Wie ich feststelle haben wir bereits 3 Spieler. Das reicht vollkommen zum spielen. Ich werd mir die nächsten Tage mal Zeug zusammenschreiben und ein Regelwerk ausarbeiten. Wenn ihr Ideen habt, die ihr posten möchtet zu Regeln oder Spiel, bitte nur zu. Bin für jede Hilfe dankbar. Ich geh auch davon aus, dass es noch ne Weile dauern wird, bis das Spiel on gehen kann. Also lasst euch zeit.

Charakterkonzepte bitte GUT ausarbeiten. Standart Menschen Charbauregeln benutzen. (NICHT VAMPIRE!!!) Zusatzwünsche bei mangelnden Freebees dürfen bei mir gestellt werden. Geht bitte von einem weltlichen Ansatz aus. Ihr dürft also Adlig sein oder Bettler. Was euch beliebt, hauptsache ist, ihr baut sehr genau!
Geschichtliche Hintergründe etc. können nämlich evtl. von andern Spielern oder NSCs herausgefunden werden und gegen euch verwendet werden. Wenn also einer mal Rattenfänger war und jetzt plötzlich Adlig ist, wird man das bei erfolgreicher Spionage evtl. gegen einen verwenden können...oder es taucht bei den Gerüchten auf! Very Happy
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Sheantu Mi 05 Jan 2011, 17:53

Wow, klingt wirklich klasse!!!
Ich bin total begeistert und würde mich freuen mitspielen zu können.
Nur die Bauregeln bräuchte ich dann doch, da es verschiedene Möglichkeiten gibt sterbliche in der wod zu bauen...
Sheantu
Sheantu
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Manchmal! Oder doch nicht?

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Elias Mi 05 Jan 2011, 18:22

Hmm, du könntest dich vielleicht mal kurz vorstellen. (Es müsste da so ne Rubrik geben - Wenn nicht sollten wir eine aufmachen) Ich nehme mal an du bist Tobi oder?
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Tobi Mi 05 Jan 2011, 20:11

??? OMG 2 Tobis???
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Mi 05 Jan 2011, 20:15

Leider falsch geraten Freunde. Sheantu is unser zweiter Mitspieler in Bayreuth. Wird sich noch Vorstellen. Gibt aber genau so ungern Namen her wie Ich. Very Happy
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Tobi Mi 05 Jan 2011, 20:16

Toll. 2 paranoide *****.
Trotzdem bitte in der Kategorie vorstellen!

edit: Wir sind hier unter uns. Ich habe bei google geguckt: Wir sind nicht bei den ersten 10 seiten dabei. Kein Mensch findet hier einen mitteleuropäischen Vornamen und denkt sich dann: "Ach das müssen die Jungs aus Bayreuth und Passau sein...".
Ich finde es nervig und überflüssig sich für jeden von euch komische Namen zu merken.
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Mi 05 Jan 2011, 20:34

Nana, Tobi! Sei nett! Pfui sag ich da! Rolling Eyes

Zurück zum Thema:

Hab heute im Zug die erste überarbeitung gemacht.

Es werden definitiv nicht alle Werte aus den WoD-Systemen gebraucht! Ausserdem habe ich ein paar neue Werte eingefügt, die ihr brauchen werdet. (Alles noch in der Überarbeitungsphase!).

Ihr werdet im Laufe des Spiels auch Möglichkeiten haben, Titel zu erlangen. Diese können Schmeichelhaft oder das Gegenteil sein.

Ausserdem habe ich jetzt eine Liste mit möglichen Wegen zum Spiel erstellt. Es gibt bisher 16 Abteilungen in denen ihr euch hoch arbeiten könnt.
Bsp.: Wollt ihr den kirchlichen Weg einschlagen, beginnt ihr damit, durch Mitgliedschaft in der Kirche, Wanderpriester oder ähnliches zu "engagieren" bzw. z unterstützen. Habt ihr in diesem Bereich genug Ansehen und Geld erreicht, könnt ihr euch der nächsten Stufe widmen und eine Kapelle kaufen/restaurieren/bauen. Das geht dann bis rauf zur Kathedrale.
Ähnlich verläuft das, wenn ihr Handel treiben wollt. Erst ein paar fahrende Händler oder Marktschreier, dann die ersten Stände, zuletzt die ganze Piazza oder den Handelshafen.

Was ihr kaufen/rekrutieren/erschaffen könnt, hängt von euren Hintergrundwerten ab. Ressourcen, Prestige, Ruhm und Status sind unter anderem wichtig, um überhaupt einsteigen zu können. Doch keine Angst, auch für zwielichtige Gestalten gibt es Mittel und Wege.

Die Gilden werden unter anderem selbstverständlich auch eine Rolle spielen (wenn auch eine geringere).

Habt ihr noch Vorschläge? Nur her damit.

Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Sheantu Mi 05 Jan 2011, 20:51

@ tobi, das mit der Vorstellung ist erledigt, mit dem Rest, nun ja das wird schon nicht so schwer sein sich zwei Namen zu merken,bezw diese zuzuordnen

@ Duncan wenn diese Hintergründe so wichtig sind würd ich über Hintergrundseinschränkungen beim Cha bau nachdenken
Sheantu
Sheantu
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Manchmal! Oder doch nicht?

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Elias Do 06 Jan 2011, 00:34

Hmm, man muss da wirklich aufpassen, dass alle etwa mit ähnlichen Vorraussetzungen starten. Keiner soll es leichter haben (z.B. wennd er einen nen Straßenjungen und der andere nen Adelsbuben mit morts Ressourcen spielt).
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Do 06 Jan 2011, 01:40

Nein WIRKLICH??? Daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Oh je, was soll ich nur tun? Ich wollte das Spiel unausgeglichen starten lassen, so dass jeder Spieler so weit voneinander entfernt ist wie nur möglich und letztendlich nur NPCs gewinnen können.
Jetzt hast du mich aber kalt erwischt. Was mach ich da bloß? Am besten nichts. Neutral

Mad Jetzt mal ernst: Denkst du ich habe daran nicht gedacht? Ist alles schon in arbeit. Mach dir keine Sorge, anders würde ich das Spiel nicht starten. Ein Straßenjunge wird ebenso Gelegenheiten erhalten wie ein Adliger Schnösel. Ressourcen allein werden nicht das Zahlungsmittel sein. Und es soll prinzipiell einen Weg zum Herr der Unterwelt zu werden.
Als Dieb wird man auch Gelegenheit erhalten an Geld zu kommen. Man kann vielleicht nicht sofort eine Manufaktur kaufen, aber man kann sich anderen Dingen widmen. Wichtig für euch sollte auch eure "Maske" sein, wie sie in Venedig benutzt wird. Mit Maske meine ich eure Persönlichkeit die ihr nach draußen präsentiert. Ein Adliger könnte sich zurück halten und stattdessen in die Unterwelt einsteigen unter falschen Namen Ruhm beim Volk sammeln als Meisterdieb wider die Adligen.

Morgen kümmere ich mich um einige Details. Patrick hat sich schon als Helfer angeboten. Wer ebenfalls helfen will, soll morgen mal bei Skype vorbei schauen. Zeit steht keine fest. Ich schätze mal am Abend.

P.s.: Sry wegen des Sarkasmus, aber dieser Vorwurf war ja wohl mehr als lächerlich. tongue
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Elias Do 06 Jan 2011, 01:51

Lese er sich den Eintrag genau durch Duncan, dann wird er merken, dass es kein Vorwurf war, sondern lediglich ein Hinweis, eine Anmerkung...Wir sprechen uns mit Kette, Nosch oder Britwa wann du willst, denn ich lass mich nicht von dir tollschocken, wenn du kein Recht hast, da hab ich doch Recht und laß mir das nicht gefallen...^^ (tut mir leid, lese das Nuch grade und irgendwo muss ich das unterbringen)
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Gast Do 06 Jan 2011, 10:14

hab nur auf die umfrage geantwortet, aber ich finds toll.. mal wieder ne möglichkeit erfolgreich zu sein:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Do 06 Jan 2011, 15:06

Also damit hätten wir im Endeffekt 5 Spieler und 1 Spielleiter. Wow.

So einen Erfolg hatte ich wirklich nicht erwartet. Ich werde mich doppelt ins Zeug legen um das Spiel auf jeden Fall fertig zu bringen. albino
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Fr 14 Jan 2011, 20:09

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

Die Tabelle für Zufallsereignisse und übernatürliche Ereignisse ist im groben fertig. Ich werde sie demnächst mit Patrick durchgehen und vollenden. Damit wäre das Systemnötige fast abgeschlossen.

Es fehlen noch Hintergründe (Ausarbeitung) und das Charablatt (Endfassung).

Zuletzt bleibt immer noch Geschichtlicher Hintergrund offen.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Duncan Di 25 Jan 2011, 13:25

Und wieder Neuigkeiten.

Wie ihr seht, habe ich bereits die ersten Abteilungen zu Regelwerk und FAQs gepostet. Leider bin ich aber noch weit entfernt davon anfangen zu können.

Inzwischen habe ich mich entschieden von Anfang an in Venedig zu spielen. Andere Städte spielen eigentlich keine wichtige Rolle.

Das liegt hauptsächlich daran, dass von nirgendwo mithilfe kommt.

Ich habe jetzt mal konkrete Aufgaben da, für die ihr euch anmelden könnt. Je eher ihm mir helft, desto schneller geht das Spiel dann online. Das liegt nicht nur daran, dass ich Zeit brauche zum arbeiten, sondern weil ich auch dringend auf andere Meinungen angewiesen bin! Ohne zweite Meinung könnten zu viele Fehler das Spiel behindern.

Konkrete Aufgaben:

1) Geschichtlicher Hintergrund.

Ich bräuchte jemand der Assassins Creed 2 durchgespielt hat und mal für mich ins Spiel geht, die Geschichtlichen Infos über Gebäude und Personen (Also Maciavelli, DaVinci, Markusplatz...) aufruft und dann mit hilfe von Screenshots oder abschreiben alle Infos über Venedig und Personen (auch Massencharaktere) irgendwie speichert und für mich zusammensetzt, damit ich damit arbeiten kann.
Auch die Venezier Familien und andere aus dem Umland wie die Medici wären wichtig für das Spiel.

2) System check.
Ich bräuchte ausserdem jemanden, der meine Zufallslisten und Institutionslisten durchgeht auf Fehler oder für neue Ideen.
Die Zufallslisten sind Würfellisten (1-10) die jeweils für die Spieler gewürfelt werden um zufällige Ereignisse mit ein zu bringen. Sie müssen möglichst pauschal sein und werden dann vom SL spezieller ausgelegt.
Die Institutionsliste beschreibt alle möglichen Institutionen in die man investieren kann. Sie müssten auf Gültigkeit überprüft werden oder neue Vorschläge könnten eingebracht werden für neue Zweige.

3) Charakterblatt und Werte

Zuletzt müssen sowohl bei den Zufalls- wie Institutionstabellen festgelegt werden, welche Art von Werten erworben bzw. ausgegeben werden müssen. Also, wie viel Ressourcen bringt welches Gebäude und wie viel Prestige/Rhum/Status ist Vorraussetzung...
Dementsprechend müssen Charakterblatt und Freebees für den Charbau angepasst werden.

Das sind vorerst die wichtigsten. Wenn sich niemand beteiligt, wird das Spiel - wohl oder übel - sehr spät (in ein paar Monaten) oder im Schlimmstfall sogar gar nicht online gehen.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Tobi Di 25 Jan 2011, 22:06

Reden wir am Wochenende nochmal drüber... Deal?
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Faust Mi 11 Mai 2011, 10:43

Thema wird geschlossen, weil keine Beteiligung mehr.
Faust
Faust
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.01.11
Ort : Mal hier, mal dort. Und doch steht's an einem andern Ort

Nach oben Nach unten

Venezia - Regina del notte Empty Re: Venezia - Regina del notte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten