Das Forum

Nach unten

Das Forum

Beitrag von Markus am Mo 21 Jul 2014, 11:04

Kann ich das Forum abschalten?

Keine Beiträge mehr und obwohl es storytechnisch gerade spannend wird, findet keiner mehr Zeit.

Sieht so aus als ginge die Ära Hunter-Forum nach 2 kompletten Redesigns in 1760 Tagen nach 9333 Beiträgen zu Ende.

Schade.
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum

Beitrag von Elias am Mo 21 Jul 2014, 12:18

Abschalten musst du's erst Mal nicht. Duncan sollte nur endlich mal wieder seinen Hintern hierher bewegen, hat aber wohl grade durch (zuerst durch seine Reise und mittlerweile) wegen seines momentanen Umzugs viel zu tun. - Man sollte ihn aber doch nochmal nachdrücklich anstupsen, damit das hier doch Mal wieder irgendwie weitergeht und am besten nicht wie zuvor mit einem Eintrag alle zwei Wochen, sondern zumindest Mal mit zwei wöchentlichen Wortmeldungen.

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum

Beitrag von Duncan am Mo 11 Aug 2014, 21:49

Ahja, wie das nervt wenn die Realität einen einholt. Very Happy Ja, das is natürlich blöd wenn es nicht mehr regelmäßig läuft aber das ist leider so mit dem Leben. Wir sehen uns ja auch nicht mehr so oft persönlich wie es eigentlich schön wäre.

Nichtsdestotrotz kann man es versuchen und zu guter letzt sich einfach mal Optionen offen halten. Das Forum muss ja nicht gleich abgeschaltet werden und es war ja schwer zu erwarten, dass es in Zukunft längere Flauten geben wird.

Statt gleich mit dem schlimmsten Vorlieb zu nehmen, kann man sich doch auch was eigenes zusammenstellen. Wenn ihr so viel Zeit habt, dann macht doch einer von euch SL! Wäre doch auch eine Möglichkeit das Forum noch effektiv zu nutzen.

Ich jedenfall hätte nichts dagegen, wenn es einfach bestehen bleibt und man (selbst wenn nur aus nostalgischen Gründen) immer mal wieder her findet um was zu lesen oder zu schreiben. Schließlich ist das ja alles unsere gesamte Arbeit gewesen. Smile

Also Kopf nicht hängen lassen und mal inovativ sein, statt zu jammern! Schon klar das es scheiße ist, wenn es mitten drin hängen bleibt. Aber so isses leider Gottes auch im Life oder im P&P und viele Kampagnen sterben frühzeitig, einfach weil die Menschen keine Zeit mehr haben. Das ist im Forum nicht anders und ihr könnt dem am besten entgegenwirken, indem ihr selber was auf die Beine stellt.

Ich für meinen Teil werde wieder schreiben - sobald es eben für mich geht. Denn wie auch beim P&P: Ohne Muse, Inspiration, Zeit und Lust, lohnt es sich nicht zu spielen. Bitte bedenkt auch dass es nicht einfach ist der scheinbar einzige größere Spielleiter in diesem Forum zu sein und das auch andere das SLen angefangen - und dann wieder aufgegeben haben. Soweit solls bei mir zwar nicht kommen, aber mein Leben hat sich eben ziemlich verändert. Und da hatte diese Beschäftigung (wie im übrigen Zocken oder Filme schauen auch!) keinen Platz mehr. 

Nun scheint sich aber alles bei mir wieder einzupendeln und obwohl ich 3 riesen Hausarbeiten schreiben muss, spüre ich wie langsam die Motivation und Muse zu mir zurück kehrt. Also kein Grund zum Trauern. 

Freut euch am Leben und am Spiel, solange ihr es habt! Very Happy

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten