X Rebirth

Nach unten

X Rebirth

Beitrag von Duncan am Mo 14 Okt 2013, 13:24

Für alle Space-Sim Fans die besonders auf Star Citizen nicht länger warten können gibt es eine Alternative!




Die X-Reihe fasziniert nicht nur mit epischer Grafik und unglaublicher Freiheit ein gigantisches Imperium aufzubauen, sondern auch mit einem unglaublich guten und faszinierenden Soundtrack.

https://www.youtube.com/watch?v=dcfnSKc4J2U&list_pxtube=PLDzssPNc_xyeIxmmPPdFuE_UhVb6oRObJ

Zieht euch den mal rein, der ist wirklich fantastisch und stimmt auf epische Sci-Fi Abenteuer ein!

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: X Rebirth

Beitrag von Markus am Di 15 Okt 2013, 11:15

Der Soundtrack hat was Smile 
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 28
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten