Shroud of the Avatar

Nach unten

Shroud of the Avatar

Beitrag von Duncan am Mi 13 März 2013, 14:44

Wen es interessiert: Hier findet ihr ein klassisches RPG das ebenfalls einen namenhaften Gründer hat der jetzt ebenfalls über Kickstarter und Co. Unterstützer sucht. Das Game sieht zwar jetzt noch ziemlich basic aus, erinnert aber dennoch irgendwie an alte Zeiten und nimmt klassisches P&P zur Grundlage her. Seht euch einfach mal das Infovideo an:

http://www.kickstarter.com/projects/portalarium/shroud-of-the-avatar-forsaken-virtues-0

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten