Hunter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Videos

+3
Markus
Tobi
Elias
7 verfasser

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Do 03 März 2011, 18:40

Einfach nur übelst true^^ Noch ne Band die ich heuer live seh. Irgendwie mag ich sie.

Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias So 13 März 2011, 22:18

http://www.myspace.com/video/vid/105438372#pm_cmp=vid_OEV_P_P

From Constant Visions: Hab se letztes Jahr in München live gesehen. Ne wirklich gute Alternative Rock/ Metalcore - Gruppe.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Do 17 März 2011, 21:04

Muss mal meiner Fruede darüber Ausdruck verleihen: Schandmaul kommen am 6.08.2011 nach Passau!!! Absolut episch!!!

Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias So 20 März 2011, 20:17

Für alle Poe-Fans:

Den Song hab ich mal wieder ausgegraben. Es ist die Titelmelodie zu einer recht guten E.A.P. Hörspielserie. Zwischendurch etwas kitschig, aber irgendwie mag ich ihn.

Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Duncan Mo 21 März 2011, 13:30

Ja, war das Titellied des Hörspiels "Die schwarze Katze" oder so. Kitschig aber gut. Smile
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Mi 23 März 2011, 14:12

Tobi langsam wird dein ewiges stupides Rumgestichle langweilig. Du musst dich an der Kategorie ja nicht beteiligen, keiner zwingt dich auch nur im Entferntesten dazu, die Videos anzuschauen, die ich hier reinstelle. Es sind eben meistens Musikviedos, die mir gut gefallen und bei denen ich davon ausgehe, dass sie auch anderen gefallen könnten. Da ich mir relativ viel Musik auf You-Tube reinziehe, sind es eben viele Videos.
Ich habe keinerlei Ambitionen, diese Kategorie für mich zu beanspruchen (abgesehen davon, dass ich sie glaube ich erstellt habe). Jeder kann seine Videos hier reinstellen, ist mir vollkommen gleich. Ich verstehe einfach nicht, warum das so ein großes Problem für dich sein muss. Dein Argument, es gäbe zu viele Nicht-Rollenspiel-Inhalte in diesem Forum zieht nicht mehr wirklich. Du beteiligst dich ja auch an den Games, Diskussionen etc. Es ist ja auch wirklich nicht so, dass ich das RPG wegen dieses Threats vernachlässige.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Markus Mi 23 März 2011, 14:16

Apropos: wie siehts mit deinem Hunter-Char aus?

Will endlich anfangen Razz
Markus
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 34
Ort : Stuttgart

http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Duncan Mi 23 März 2011, 19:21

Ok, Leute, jetzt kommen wir mal wieder runter! Rolling Eyes
Ich denke das hat Tobi nur scherzhaft gemeint und er hat ja recht wenn er meint, dass das die Kategorie ist, auf der du den meisten Einfluss hast. Ist ja auch nicht schlimm. Jeder hat irgendwo seine Vorlieben und wir zwei beteiligen uns ja immerhin auch nicht an "seiner und Markus" Abteilung mit dem "was ich mir gekauft habe".

Also, sei lieber Stolz drauf dass du "eine eigene Abteilung" hast und grins Kritikern fett eins drauf. Wink
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Mi 23 März 2011, 19:26

Ja, meinetwegen hat Tobi es nur scherzhaft gemeint. So wie die letzten 200 mal auch...verstehst du? Es geht mir darum, dass dieses ewige Rumgehacke auf diesem Punkt nichts anderes als kindisch und nerv tötend ist. Das geht ja schon so, seit Forums-Gründung. Ich will auch überhaupt keinen eigenen Threat haben oder über diesen hier bestimmen können. Mir wäre es sogar lieb, wenn ich nicht fast der einzige mit Beteiligung wäre.
(Übrigens nur so als Tipp, wenn du bei nem Versuch einen Konflikt zu schlichten, was du ja gerne machst, mit so einem Einleitungssatz beginnst, steigert das eher noch die Aggression. Ich habe ja einen relativ sachlichen Ton angeschlagen)

@Markus: Mein Hunter Charakter ist gebaut und geschrieben. Teo hat die Geschichte und sonst auch alles nötige. Also an mir liegts net.^^


Zuletzt von Elias am Mi 23 März 2011, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Duncan Mi 23 März 2011, 19:38

Naja, ganz stimmt des ned, dass es an dir liegt, ich warte nämlich noch auf deine Antwort/ersten Text zu deinem Preludium. Du kannst doch deine Abteilung sehen, oder?
Von Prozess her: Tobi noch Char levln und Jakob Preludium durchspielen.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Mi 23 März 2011, 19:42

Hä was? Welche Kategorie?
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Sa 26 März 2011, 23:27

Besonders wenn man betrunken ist, ist dieser Song einfach nur weltklasse. Macht verdammt Stimmung^^:

Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Fr 22 Apr 2011, 17:28

Das ist doch mal n toller Song! Welch wahre Worte!



Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias So 08 Mai 2011, 01:24



Sau geiler Song, von ner Band die ich gestern, neu entdeckt hab. (Altes Volkslied, gibts mehrere Interpretationen)
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Mi 11 Mai 2011, 16:50

Geniale Interpreation von Heinrich Heines (1797-1856) "Belsazar"





Belsazar

Die Mitternacht zog näher schon;
In stummer Ruh lag Babylon.

Nur oben in des Königs Schloss,
Da flackert's, da lärmt des Königs Tross.

Dort oben in dem Königssaal
Belsazar hielt sein Königsmahl.

Die Knechte saßen in schimmernden Reihn
Und leerten die Becher mit funkelndem Wein.

Es klirrten die Becher, es jauchzten die Knecht;
So klang es dem störrigen Könige recht.

Des Königs Wangen leuchten Glut;
Im Wein erwuchs ihm kecker Mut.

Und blindlings reißt der Mut ihn fort;
Und er lästert die Gottheit mit sündigem Wort.

Und er brüstet sich frech, und lästert wild;
Der Knechtenschar ihm Beifall brüllt.

Der König rief mit stolzem Blick;
Der Diener eilt und kehrt zurück.

Er trug viel gülden Gerät auf dem Haupt;
Das war aus dem Tempel Jehovahs geraubt.

Und der König ergriff mit frevler Hand
Einen heiligen Becher, gefüllt bis am Rand.

Und er leert ihn hastig bis auf den Grund
Und rufet laut mit schäumendem Mund:

"Jehovah! dir künd ich auf ewig Hohn –
Ich bin der König von Babylon!"

Doch kaum das grause Wort verklang,
Dem König ward's heimlich im Busen bang.

Das gellende Lachen verstummte zumal;
Es wurde leichenstill im Saal.

Und sieh! und sieh! an weißer Wand
Da kam's hervor wie Menschenhand;

Und schrieb, und schrieb an weißer Wand
Buchstaben von Feuer, und schrieb und schwand.

Der König stieren Blicks da saß,
Mit schlotternden Knien und totenblass.

Die Knechtenschar saß kalt durchgraut,
Und saß gar still, gab keinen Laut.

Die Magier kamen, doch keiner verstand
Zu deuten die Flammenschrift an der Wand.

Belsazar ward aber in selbiger Nacht
Von seinen Knechten umgebracht.
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias So 03 Jul 2011, 21:29



Wieso habe ich das hier eigentlich noch nie gepostet? Sehr geiler Song! (Ein Bringer in jeder Metalkneipe ^^) MEIN HASS MEIN EKEL MEINE WUT GILT NUR DER SCHWACHEN CHRISTENBRUT!
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Do 07 Jul 2011, 12:53



Ein Mehrteiliger AC-Film. Schaut mich recht gut an. Ich kannte den bisher noch net...
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias So 10 Jul 2011, 16:11



Aus gegebenem Anlass...
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Mo 22 Aug 2011, 21:32

Ja, ziemlich kitschig und ja eigentlich gar nicht meine Musik, aber irgendiwe mag ich den Song!

" frameborder="0" loading="lazy" allowfullscreen >
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Duncan Mo 22 Aug 2011, 21:43

Also ich finds sehr schön. Klar, das Vid is etwas kitschig, aber mit einer gehörigen Portion Vorwurf und die Musi ist sehr gut.
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Di 23 Aug 2011, 21:13

Für alle, die die Version von dem Song oder das Vid noch nicht kennen - Typisch Manson halt!

Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Duncan Mi 24 Aug 2011, 18:38

krativer Psycho. Ich mochte Manson schon immer irgendwie. Very Happy
Duncan
Duncan
Gott unter Sterblichen
Gott unter Sterblichen

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Elias Do 25 Aug 2011, 20:15

Für alle die den "Bericht" noch nicht gesehen haben:



Hier die Antwort von Anonymus:



Und hier die Bescherdeseite: http://www.programmbeschwerde.de/

...und ein Infoviedo (mehr oder weniger hilfreich, der labert zu viel):
Elias
Elias
Admin

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 33
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Tobi Fr 26 Aug 2011, 10:25

Aktueller Hinweis zum Umgang mit dem Beitrag im RTL-Magazin Explosiv vom 19.08.2011 anlässlich der Games Convention in Köln



Zwischenzeitlich (Stand 25.08.2011, 9.00 Uhr) sind über 6.800 Beschwerden zu diesem Beitrag auf www.programmbeschwerde.de eingegangen.

Die für die Aufsicht über RTL zuständige Landesmedienanstalt, die NLM, ist über den Vorgang informiert.

Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.

Mit Blick auf die Vielzahl der eingegangenen Beschwerden bittet die LMS um Verständnis dafür, dass nicht auf jede einzelne Beschwerde gesondert geantwortet wird.
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Tobi Fr 26 Aug 2011, 10:40

Eine Übersicht was bis jetzt alles passiert ist:

http://www.spieletipps.de/artikel/3499/1/
Tobi
Tobi
Admin

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Andere Videos - Seite 4 Empty Re: Andere Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten