Metalocalypse

Nach unten

Metalocalypse

Beitrag von Duncan am Mi 19 Sep 2012, 19:49

Hey Freunde der harten Musik! Wer mal kräftich was lachen will bei fetter Heavy-Metal Mucke, der muss sich diese Band reinziehen: Dethklok!





Metalocalypse ist ein 10 minütiger Cartoon der über die Band Dethklok erzählt. Zwar ist die Sprache der "burtalen" Band äußerst unverständlich auf englisch, dafür ist die Handlung umso lustiger. Bei Dethklok Konzerten gibt es regelmäßig Tote und Verletzte doch die Band ist trotzdem weltweit so beliebt dass das niemanden stört. Die Jungs sind immer auf der Suche nach einem noch brutalerem Sound und machen dabei in alltäglichen Situationen eine so lächerliche Figur dass man sich seinen Kopf am liebsten gegen das Tisch-Pullt bangen würde. "Scream for the Cream!" heißt es in der ersten Folge in einem von Dethklok komponierten Kaffee-Werbe-Jingle und die Jungs sind wirklich BRUTAL! Geile Musik (extra für die Sendung komponiert) und eine aberwitzige Handlung. Ziehts euch mal rein!



_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten