Arahan

Nach unten

Arahan

Beitrag von Tobi am Mi 08 Feb 2012, 17:49

Macht euch bitte von diesem Film eine Meinung. Ich bin gespannt was ihr davon haltet. Besonders auf eine (detaillierte) Rezension von Duncan freue ich mich schon.

Hier schonmal der Trailer:



Den ganzen Film gibt's auf bösen Streamingseiten zu sehen. Bin schon ganz gespannt auf eure Meinung.

_________________
"Sieh an, sieh an, wen wir hier haben. So ein Monster gehört doch schnellstens vergraben."
avatar
Tobi
Alastor
Alastor

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Arahan

Beitrag von Duncan am Mi 08 Feb 2012, 18:22

Wenn ich mich recht entsinne, hast du mir den eh schon gezeigt. Damals war der recht lustig. Werd ihn mir bei Gelegenheit sicher mal wieder ansehen...

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten