i n k

Nach unten

i n k

Beitrag von Duncan am Fr 20 Jan 2012, 22:35

Leute ich möchte euch an dieser Stelle einen der wahrlich brilliantesten (low budget) Filme aller Zeiten präsentieren:


Es passiert selten das ein Film einen so umhaut. ink hat das definitiv geschafft. Der Film fängt zwar etwas verwirrend an mit einigen noch fast lächerlich erscheinenden Effekten, nimmt aber dann an Geschwindigkeit zu wir der Millenium Falocn auf Hyperlichtgeschwindigkeit!

Die Geschichte handelt über einen Vater und seine Tochter, die im zuge bedauerlicher Schicksalschläge getrennt werden. Parallel dazu wird jedoch die Geschichte von den zwei übernatürlichen Parteien erzählt die Träume und Alpträume der Menschen verkörpern. Aber ich will eigentlich nichts vorweg nehmen. Seht ihn euch auf jeden Fall an. Es lohnt sich GARANTIERT! Hab jetzt so was von Lust auf Changeling spielen!!!

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: i n k

Beitrag von Duncan am Di 24 Jan 2012, 16:24

Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann ist der Soundtrack zum Film, komponiert vom Regisseur selbst. Man, manchmal läuft mir noch immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich mir die richtigen Tracks anhöre!




_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten