X Rebirth

Nach unten

X Rebirth

Beitrag von Duncan am Fr 21 Okt 2011, 23:36

Oh und die, die sich denken das X3 zu kompliziert ist, dürfen sich bereits auf den neusten Teil der X-Reihe freuen! X Rebirth soll komplett neu aufgemacht und viel leichter zu handhaben sein. Von der noch eine weitere Stufe geileren Grafik muss ich ja wohl nicht reden! Aber seht selbst:


Der Termin steht für irgendwann 2012. Macht schon mal den Joystick warm!

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten