Zitate und Witziges aus dem RPG

Nach unten

Zitate und Witziges aus dem RPG

Beitrag von Elias am Do 01 Sep 2011, 13:53

Mir ist aufgefallen, dass wir ein Rollenspiel-Forum, ganz ohne Platz für Rollenspiel-Zitate sind. Ein Armuts-Zeugnis, dem ich ein Ende machen möchte. Hier soll Platz für alles witzige Rund ums RPG sein, am besten Dinge, die ihr selbst in Runden erlebt habt, aber auch Zitate aus PC-RPGS, den ein oder anderen Cartoon oder auch witziges aus anderen Spielrunden…


Zum Anfang mal ein bisschen was aus DSA :

Eine Elfe macht immer wieder den Fehler, dass sie „Mein Gott“ sagt, obwohl Elfen ja gar keine derartige Form des Glaubens haben:
Elfe: „Mein Gott – Äh Moment streicht das!“ – 10 Sekunden später: „Oh Gott…Verdammt!“

Elfe: „Ich lege durch den Spalt auf sie an.“
Meister: „Jaaaa…Der Spalt nennt sie weit offenes Tor!“

Zwei Thorwaler Brüder Glenn und Björn. Glenn wurde von Wölfen überrannt, bevor er aufstehen konnte, während Björn Nachtwache hatte.
Glenn: „Danke für den Balsam, Bruder, weck, mich aber das nächste mal früher, bevor mich ein Wolf abknutscht!“
Björn: „Ich wollte nur, dass auch du EINMAL geküsst wirst, Bruder!“

Die perfekte aventurische Metal-Band:
Gitarre: Ork; Drums: Utulu/ Waldmensch; Gesang: Achaz; Bass: Mensch (alternativ auch andere); Eine Pagan-Metal-band kommt nicht zustande, weil sich der dazu nötige Elf an Keyboard oder Flöte, sich mit dem Ork nicht verstehen würde.


Aus Dragon Age , Addon “Lelianas Song”. Einbruch durch ein Fenster.
Elf: „Glaubt ihr nicht, dass das zu eng für euch ist?“
Zwerg: „Das Gleiche hat eure Mutter auch gesagt.“

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate und Witziges aus dem RPG

Beitrag von Tobi am Do 01 Sep 2011, 15:22

Szene aus Witcher 2: (sinngemäß)

Troll: "Ahhh. Habe Suppe gemacht."
Geralt (stirnrunzelnd): "Suppe?"
Troll: "Ja. Suppe. Elf mit Zwiebel. Wollen probieren?"
Geralt (vorsichtig ablehnend: "Nein, danke. Ich mag keine Zwiebeln."

später:

Troll: "Also sind jetzt alle weg: Mein Weib weg, Rotschopf weg. Band weg. Nur Suppe noch da..."

_________________
"Sieh an, sieh an, wen wir hier haben. So ein Monster gehört doch schnellstens vergraben."
avatar
Tobi
Alastor
Alastor

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate und Witziges aus dem RPG

Beitrag von Elias am Do 01 Sep 2011, 20:23

DSA

Caspar: "Ach nein, zwischen uns ist nichts, das ist eine rein paltonische Beziehung...Äh Moment: Das ist eine rein rohalische Beziehung."

So was ensteht, wenn einem die Anmachen ausgehen und man sich über Musik unterhält.
Dieb: "Ich habe gehört Flöte spielen, kann sehr anregend auf Körper und Seele wirken..."

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate und Witziges aus dem RPG

Beitrag von Markus am Do 01 Sep 2011, 21:20

Witcher
(Sinngemäß)

Sie: Mach mir ein Kompliment!
Er: Deine Augen funkeln wie Sterne!
Sie: Nicht sehr kreativ.
Er: Die Schönheit sollte deinen Namen tragen
Sie: Langweilig
Er: Du hast den geilsten Arsch den ich je gesehen hab.
Sie: ich muss zugeben: So ein kompliment habe ich noch nicht gehört
--> Bettszene Very Happy
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Zitate und Witziges aus dem RPG

Beitrag von Elias am Fr 02 Sep 2011, 09:50

Vampire live

Ein mächtiger Tremere-Ancilla, Dr. Haidenreich. Der größte Arschloch-Tremere, den ich je kennengelernt habe:

„…und vergessen sie niemals Herr Held, ich bin ein Tremere: Uns kann man nicht trauen.“

Grinsend, auf die Outtime-Aussage, dass es nach diesem Abend wohl noch einen Char gibt, der ihn nicht leiden kann: „Stell dich hinten an!“


In einem Malkavianer-Spukhaus in dem das ganze Team vollkommen an Einbildungen und Illusionen verzweifelt.
Der Senechall taucht auf einmal auf und befiehlt den Abbruch der Mission, mein Malkavianer darauf: „Herr Schwarz, mit Verlaub, ich zweifle an Ihrer Realität“ – „Sie tun waaaaaaas?“

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zitate und Witziges aus dem RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten