L.A. Noire

Nach unten

L.A. Noire

Beitrag von Markus am Fr 15 Jul 2011, 11:45

Ich möchte euch hier mal, den Verkaufsschlager aus den USA vorstellen. (noch VOR Duke Nukem)

Das Video erklärt eigentlich alles:

http://video.golem.de/games/4840/l.a.-noire-test.html?q=medium
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: L.A. Noire

Beitrag von Duncan am Sa 16 Jul 2011, 14:13

Also gehört hab ich davon schon vor langer Zeit, aber so richtig imponiert hatte es bisher nicht. Dachte eigentlich es ist ein billiger Abklatsch von Mafia oder GTA wie es häufiger der Fall ist. Aber das mit dem Fälle lösen und der Gesichtsanimation hat mich jetzt überzeugt. Ichs chau mal ob ich's bekomme. Very Happy

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten