Sonstiges...

Nach unten

Sonstiges...

Beitrag von Mephisto am Fr 25 Sep 2009, 14:13

Zur geschichte: mir hat jemand (keine Namen!!!) über ICQ nen link geschickt mit den folgenden "fatalen Fehlern" Laughing

Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen?? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Schwächen zu informieren, so dass ihr verhindern könnt dass es wieder passiert- und ihr somit zum perfekten Liebhaber werdet!

Mädels, seid so frei und schreibt alles dazu, was euch dazu einfällt- die Jungs brauchen alle Hilfe, die sie kriegen können.

>>>ABER VERGESST NICHT,NICHT JEDER PUNKT TRIFFT AUF JEDES MÄDEL ZU


1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommenQuestion

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Badankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.

41. Ladet uns nicht zu euch nach Hause ein, wenn ihr nur Sex wollt, es uns aber nicht sagt!

42. Beklagt euch bitte nicht wenn danach EUER Bett versaut ist -.-"...von wem kommt den die Sauerei?!

43.Während des "Geschehens" uns den Mund verbieten wollen?!...geht ma gar nich!

44. Sagt nicht immer das wir ne gute Figur haben...irgendwann klingts echt unglaubwürdig...

45. Sprecht uns nie! wirklich niemals! auf ein 3er mit einer anderen Frau an =/ Wartet bis es von uns kommt (; ... Falls es jemals von uns kommen wird!!

46. Wenn wir unsere Periode haben, sagt nicht andauernd "von AnalFick kann man nicht schwanger werden"

47. Wenn beide Geschlechter ernsthaft Streit haben, versucht es ja nicht mit Sex lösen zu wollen!

48. Verwöhnt uns mehr! Eig. habt ihr uns gar nicht verdient!...seid froh uns haben zu dürfen...

49. Drängt bloß nicht darauf, das wir zum Arzt gehn und uns sofort wegen EUCH die Pille verschreiben lassen!

50. Sagt nicht nach dem Sex mit so viel Stolz „Du siehst ziehmlich gefickt aus“ Wer ist denn daran schuld??

51. Versucht nicht in uns einzudringen wenn wir noch nicht richtig feucht sind, das könnte sehr schmerzhaft für uns werden und auch ein wenig peinlich für euch, also strengt euch mal mehr an!

52. Kommt blos nicht mit solchen dummen Sprüchen an wie: Hättest dich wenigstens rasieren können“ Wir haben vielleicht keine Lust uns jeden Tag zu rasieren…Aber ihr könntet uns mal den gefallen tun und euch rasieren!

53. Fragt uns nicht die ganze zeit beim Sex was wir mögen/geil finden, findets einfach heraus, ihr werdet schon merken ob wir das mögen was ihr macht!

54. Wieso müsst ihr nach dem Sex ständig den Fernseher anmachen? Euch mit dem Rücken zu uns legen und Schlafen? Oder was Essen gehenQuestion Wir wollen danach die gleiche aufmerksamkeit und bemühung wie VOR dem Sex!

55. Wie wärs wenn ihr doch bitte eure Fingernägel so schneidet, dass sie uns NICHT wehtun!Und die Nägel dann auch sauber halten wär auch nicht schlecht Wink

56. "Hämmert" doch bitte nicht so in uns rein als ob ihr auf der anderen seite wieder rauskommen wollt -.-

57. Stöhnen könnt ihr doch sicher auch, also gebt bei dem Geschehen doch ein paar Töne von euch ab, sonst kommen wir uns noch so vor als ob es euch überhaupt kein spaß macht und haben dann auch keine große lust mehr
avatar
Mephisto
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Fürstenzell

Benutzerprofil anzeigen http://hunter.vampire-legend.com

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Markus am Sa 03 Okt 2009, 12:16

Hab jetzt auch noch das Gegenstück ausfindig gemacht. Bei weitem nicht so witzig; sind halt einfach nur Fakten.
Aber was solls, der vollständigkeit halber (und auf drängen von Teo):



1. Den Mann nicht mit Gefühlen unter Druck setzten. Langsam vortasten und schauen wie er reagiert

2. Sex macht Spaß! Dies ist oft der Grund warum wir Sex haben wollen, es hat nicht unbedingt immer etwas mit Liebe zu tun

3. Habt keine Angst, dass ihr etwas falsches tut. Macht lieber IRGENDWAS bevor ihr daliegt wie ein Brett.

4. Gebt Laut von euch, wenn euch gefällt was wir machen

5. Seit experimentierfreudig, das bringt Spannung

6. Frauen legen im allgemeinen sehr viel Wert auf ihre Frisur. Bitte lasst das im Intimbereich nicht schleifen.

7. Bitte, wenn es nach dem Clubbing passiert, verlangt vom Mann nicht euch oral zu befriedigen! Es kann vorkommen, dass ihr nicht gerade nach einem guten Parfüm riecht! Wenn ihr es wirklich wollt, tut dem Mann einen Gefallen, duscht euch vorher!

8. Ich glaube die Mehrzahl der Männer kann auf Blümchensex verzichten, es ist euch erlaubt ein wenig wilder zu werden.

9. Beim Küssen müsst ihr uns nicht unsere Mandeln säubern! Lasst euch was einfallen, eine Stunde küssen ist zwar schön, aber es wird ganz schön langweilig

10. Beim Sex stört eine Decke, krallt euch nicht in der Decke fest als würde euer leben daran hängen, es geht auch ohne! Es zeigt uns, dass ihr unsicher seid und das drückt auf die Stimmung.

11. So mancher Mann lässt sich im Bett gern dominieren. Findet doch mal raus, ob eurer dazu gehört.

12. Es gibt nichts Schlimmeres, als steife Mädels! (Mädchen die nicht gelenkig sind)

13. Ihr beklagt euch, dass wir den BH nicht aufbekommen? Beschwert euch nicht, zieht ihn euch doch einfach selbst aus. Wenn wir es nicht probieren würden, würdet ihr ihn wahrscheinlich gar nicht ausziehen.

14.Wir schwitzen nur, weil wir die Arbeit machen müssen

15. Blowjobs sind gut, aber das wohl unerotischste ist, wenn ihr ihn rausnehmt und uns in ein Taschentuch kommen lasst. Bringt es anständig zu Ende!

16. Gepflegte Hände und Füße sind ein Muss

17. Gegenbewegungen beim Sex sind sehr riskant, bei schnellerem wilderem Sex kann es schnell für beide ziemlich schmerzhaft werden! Siehe: PENISBRUCH DIETER BOHLEN

18. Seit risikofreudig, man braucht nicht immer ein Bett, wenn die Lust stimmt, ist es unter freiem Himmel sowieso viel besser.

19. wurde rausgenommen!!!!!!!!!

20. Ein 3er ist nicht unbedingt schlecht, tut eurem Freund den Gefallen und probiert es aus! Das wird wohl das beste Geschenk sein, das ihr eurem Freund machen könnt. Allerdings würde ich euch raten, macht es mit eurer besten Freundin zusammen.

21. Vorspiel ist zwar schön, sollte aber nicht zu sehr ausgedehnt werden, da es, wie das Küssen, mit der Zeit langweilig wird! Lasst euch was einfallen.

22. Ja, unser bestes Stück steht morgends öfter mal vor uns auf. Das ist normal, der ist halt fleißig.

23. Mädels, es ist euer Job ihn hart zu machen, nicht unsrer.

24. Mit Arm um sie gelegt einschlafen, ist unbequem, hat nichts mit euch zu tun.

25. Sagt uns was euch gefällt, wir sind ja keine Hellseher. Wenn ihr es nicht macht, beschwert euch nicht, wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt

26. Sex dreht sich nicht nur um euch!

27. Schaut auf unsere Signale und hört uns zu wenn wir euch sagen, was uns gefällt. Wir wollen doch nur das ihr gut seid.

28. Ihr dürft uns ruhig ausziehen, wir legen kein Wert darauf es selber zu machen

29. Es ist nicht unbedingt ein Fehler, wenn ihr Kondome dabei habt, eure Tasche ist 100% größer als unsere

30. Quickies sind nicht immer schlecht, es ist ein Zeichen für euch, dass wir euch schätzen und obwohl wir nur wenig Zeit haben, die mit euch verbringen wollen

31. Wenn ihr kein Licht mögt, dann dimmt ein bisschen herunter. Eiin klein wenig Licht sollte sein, wir wollen ja sehn was wir essen

32. Ihr dürft euren Körper auch ruhig ein wenig selbst erkunden, stellt euch vor ihr duscht, macht einfach genau das Gleiche

33. Auch wenn ihr es nicht glaubt, Männer lieben es auch geküsst zu werden. Wie wäre es wenn ihr einfach mal mit dem Oberkörper anfangt

34. Wir haben euch schon nackt gesehen, darum gibt es keinen Grund, warum ihr euch sofort nach dem Sex wieder etwas anziehen müsst

35. Nennt uns Homophob, aber wir haben allgemein etwas gegen Fremdkörper an und in unserem Anus

36. Der Punkt wurde bereits in der Gruppe diskutiert, es handelt sich dabei um diese Sache mit den weiblichen Körpersäften. Bis zu einem gewissen Maß ist es geil, dann kommt eine lange Phase der Erträglichkeit, aber irgendwann...

37. Wenn Frauen auf einen One-Night-Stand aus sind, sollen sie das gleich sagen. Männer sind Jäger und wenn die Dame einigermaßen erträglich aussieht und nicht gleich mit einer festen Bindung droht, steht der Sache nichts im Weg.

38. Wie schon angedeutet haben Kerle oft ein bisschen Schiss vor festen Bindungen. Also wäre es sehr nett, nicht gleich nach dem ersten Sex mit den Planungen für die Flitterwochen zu beginnen.

39. Männliche Nippel sind KEINE erogene Zone! Manche mögen es, andere hassen es

40. Niemand leckt gern an etwas, dass nach altem Fisch riecht

41. Wenn ihr beim Oralsex kommt, dann versucht eure Hüftbewegungen einzuschränken. Wenn wir danach Tränen in den Augen haben, liegt das nicht daran das es "für uns genauso schön war wie für euch", sondern daran, dass ihr uns eure Beckenknochen unter die Nase gehauen habt!

42. Mit der Zunge die Eichel etwas berühren, gilt nicht als Blasen

43. Er ist ein Körperteil und kein Wagenheber, Handjob hin oder her aber die Vorhaut bitte nicht bis zum Anschlag runter reissen

44. Lasst beim Blasen die Zähne weg. Ihr könnt gerne an 1000 anderen Stellen knabbern, aber bitte nicht da.
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Markus am Mi 23 Dez 2009, 00:55

Wer "Avatar" nochmal nachsehen will (total legal natürlich *augenzwinker*) kann das hier tun.
Hab lange gesucht, bis ich ne funktionierende Seite gefunden habe:

xxx.movie2k.com/movie-90347-Avatar-Aufbruch-Nach-Pandora-film.html

die 'xxx' einfach durch 'www' ersetzen. (ich will hier nicht direkt verlinken Razz )

(ihr braucht dazu den divx Web-Player, den man sich kostenlos runterladen kann. Ihr solltet es jedoch NICHT von der Seite runterladen sondern nur von hier:
http://www.divx.com/de/software/windows/divx
)
außerdem empfehle ich euch den Film dort nur das 2. mal anzuschaun. Zuerst sollte man schon das original gesehen haben. Wirkt einfach deutlich besser. Außerdem nervin die ?russischen? untertitel Wink


have fun!
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Tobi am Mo 18 Jan 2010, 22:03

Um zum ersten Thema hier zurückzukommen:

http://2girlsteachsex.com/new2/

Ist leider auf Englisch, aber was solls...

_________________
"Sieh an, sieh an, wen wir hier haben. So ein Monster gehört doch schnellstens vergraben."
avatar
Tobi
Alastor
Alastor

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Di 19 Jan 2010, 21:25

Wer nicht denkt, das man den Chineses ins Hirn geschissen hat (nicht allen, aber vielen), der sollte sich mal diesen Text durchlesen. Es geht um den Film Avatar, der in China aus den Kinos genommen werden muss, laut staatlicher Verordnung. Wer jetzt denkt: Typisch, scheiß Politik der Chinesen, der sollte mal das darunter lesen, wo die Bevölkerung ihre Meinung zum besten gibt!

So viel Ignoranz und Dummheit, findet man doch sonst nur bei den Amis!

*Ich entschuldige mich hiermit für alle rassistischen Äußerungen gegenüber sämtlichen, beleidigten Menschen. Meistens sind es nur die Politiker oder wenige Dummköpfe, die sich stellvertretend für ihr Land blamieren und nicht die Menschen die in diesem Land leben. Ich schätze mal ihr lacht auch über eure Dorfdeppen, die ihr Land so dermaßen bloß stellen.*

rabbit

http://de.news.yahoo.com/26/20100119/tpl-china-will-siegeszug-von-avatar-stop-a70ba75.html

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Markus am So 23 Mai 2010, 21:15

Weil es mir Tobi nicht glauben wollte:

Super Angebot zur Abwechslung für euch einen ded Zhed zum günstigen SK

SK Only : 1350e

Sofortkaufpreis für 1350 Ektoplasmakugeln also 1350*7= 9450 Platin. Das nenn ich mal ein Schnäppchen!

Quelle
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Markus am Do 27 Mai 2010, 16:06

Am heutigen Tage hat GW einige Accounts gesperrt:

Wir haben heute über 3.700 Accounts wegen Botting und Match-Manipulation
geschlossen. Wenn Gilden an diesen Aktivitäten beteiligt waren, wurden
diese aufgelöst. Über ein Dutzend solcher Gilden wurden aufgelöst und
viele weitere werden ständig überwacht.

Wenn ein solcher Account gesperrt wurde, war er nicht auf einmal weg, sondern falls dieser Spieler gerade online gewesen ist, ist folgendes passiert:



Dhuum wirkte hier als Vollstrecker des urteils. Nette Idee Wink
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Do 27 Mai 2010, 16:49

LOL wie geil. Geschieht diesen miesen Typen recht!!!

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Mi 16 Jun 2010, 22:56

Lol!

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Di 04 Jan 2011, 23:05

Schaut euch diese Website an. Derart genial! Ich fühle mich direkt erlöst!

!!!TOT HELLO KITTY!!!


http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/hello-kitty-muss-sterben/

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Di 04 Jan 2011, 23:19

Harhar! Twisted Evil

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Tobi am Di 04 Jan 2011, 23:27

MUHAHAHA!


Ja, das Bild kennt ihr alle... HALO KITTY!

_________________
"Sieh an, sieh an, wen wir hier haben. So ein Monster gehört doch schnellstens vergraben."
avatar
Tobi
Alastor
Alastor

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Tobi am Do 10 März 2011, 10:52

Lol. Gebt mal bei google "where is chuck norris" ein und seht euch das erste ergebnis an...

_________________
"Sieh an, sieh an, wen wir hier haben. So ein Monster gehört doch schnellstens vergraben."
avatar
Tobi
Alastor
Alastor

Anzahl der Beiträge : 1418
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Do 10 März 2011, 14:59

XD

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Mo 18 Jul 2011, 23:03

Hey, das ist mal interessant! 60 Dinge die man über sein bestes Stück wissen sollte.

http://web.de/magazine/lifestyle/liebe/13260462-penissimo.html

Sind ein paar interessante Dinge dabei! Smile

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Do 04 Aug 2011, 18:19

Der Welt brauchbarste Website! (Mit Ton genießen)

http://apfelhure.de/

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Markus am Do 04 Aug 2011, 19:13

muhahahaha.

made my day!
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Fr 05 Aug 2011, 16:54

Sorry, Ich kann heute nicht im Forum schreiben weil ich meine Zeit auf dieser Website vergeudet habe! Laughing

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Fr 05 Aug 2011, 17:32

Hmpf! Einfach nur Hmpf!

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Di 06 Sep 2011, 09:18

Die Berliner NPD wirbt allen Ernstes mit folgendem Slogan: "Gas geben". Dazu der folgende Artikel:

http://www.cicero.de/berliner-republik/NPD-Holocaust-denn-sie-wissen-was-sie-tun/42878

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Markus am Do 29 März 2012, 18:13

Da hat Anonymous wohl wieder zugeschlagen Very Happy

http://stephaneisel.de/start/index.html
avatar
Markus
Methusalem
Methusalem

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 29
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen http://www.schaeufler.net

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Fr 30 März 2012, 13:37

Ok, der Link allein reicht nicht ganz, musste erst ein wenig rumsuchen. Irgendwie haben beide Seiten recht...

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Mi 04 Apr 2012, 19:04

http://www.kickstarter.com/projects/1613260297/shadowrun-returns?ref=search

Für alle, die Shadowrun mögen - Hier scheint sich was neues computerspielmäßiges anzubahnen...

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Duncan am Do 05 Apr 2012, 12:35

Na schaun wa mal. Es soll ja nur 2D sein...und das letzte Shadowrun Spiel soll ja nicht sehr überzeugend geworden sein. Das ist irgendwie die Crux mit P&P-Spielen. Irgendwie werden die nie richtig, werden vorher abgeblasen, oder bleiben nur ein one-Time only Game wie z.B. Bloodlones. Also nicht6 zu viel freuen, sonst ist man hinterher enttäuscht.

_________________
"Nachtprophet, erzeugt vom Zweifel, seist du Vogel oder Teufel -
Bei dem göttlichen Erbarmen, lösch nicht diesen letzten Schimmer!
Sag' mir, find ich nach dem trüben Erdenwallen einst dort drüben
Sie, die von dem Engelschore wird geheißen Leonore?
Werd' ich sie dort einst umarmen, meine Leonore?" - "Nimmer", Krächzte da der Rabe. "Nimmer!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich HABE keinen Gottkomplex, ich BIN Gott!!! Twisted Evil
avatar
Duncan
Vorsintflutlicher
Vorsintflutlicher

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 25.09.09
Ort : Die Stadt der Oper.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Elias am Fr 08 Feb 2013, 15:36

Zwar habe ich von dem Herren Freeborn zuvor noch nicht viel gehört, aber es ist nicht uninteressant das zu wissen (zumindest für Star Wars Fans):

http://www.spiegel.de/kultur/kino/stuart-freeborn-star-wars-maskenbildner-ist-tot-a-881936.html

_________________
Raffen wir von jeder Blume
Eine Blüte uns zum Ruhme
Und zwei Blätter noch zum Kranz!
Tanzen wir gleich Troubadouren
Zwischen Heiligen und Huren,
Zwischen Gott und Welt den Tanz!
avatar
Elias
Justikar
Justikar

Anzahl der Beiträge : 2416
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 27
Ort : Passau

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonstiges...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten